@Logan5 Da kann ich natürlich zustimmen. Sobald die Reifenbreite steigt, nimmt die Walkarbeit deutlich zu. Wir haben hier bei Mini Cooper D oder S die interessante Konstellation, dass Reifen zugelassen sind, die sich erheblich in der Zollgröße des Radius, aber kaum in der Breite unterscheiden, so z.B. 16 Zoll 195mm breit und 18 Zoll 205mm breit. ... und nochmal Sorry für OT
Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
und warum genau muss das nun hier diskutiert werden?
-
Sooooo Update!!! Glasdach wird noch dazubestellt zumindest wenns noch geht verkäufer is erst ab montag wieder vom urlaub zurück und Produktion is ne woche nach vorn gerrückt KW 40 solls wohl werden freu juhuuuuuuuu
-
Glasdach
Sooooo Update!!! Glasdach wird noch dazubestellt zumindest wenns noch geht verkäufer is erst ab montag wieder vom urlaub zurück und Produktion is ne woche nach vorn gerrückt KW 40 solls wohl werden freu juhuuuuuuuu
Glasdach ist schon ein feines Teil, bringt mir im Moment am meisten Spaß
-
ja der mini one den ich momentan zum mobilhalten hab hats auch is toll
-
so Glasdach hat noch geklappt is nun auch noch mit drin freu mich schon drauf so 8 wochen muss ich aber noch auf jeden fall warten
-
Schön das das noch mit dem Glasdach geklappt hat
-
das warten nimmt kein ende naja ich wusste es ja schon vorher das es dauern wird wenn er noch nicht mal aufm markt ist
vermutlich kommt er schon vor dem offiziellen einführtermin -
... bin gespannt, ob er auch vorzeitig ausgeliefert werden wird
-
ui toll nun gibts n extra bereich für den f55 nur leider noch bissi arg leer