naja bei uns liegts wohl am lenkrad... und er könnte schon bissi früher kommen aber wir haben auf nov bestellt sollte er doch früher kommen auch gut hihi
ja das forum hilft einem mit dem warten
naja bei uns liegts wohl am lenkrad... und er könnte schon bissi früher kommen aber wir haben auf nov bestellt sollte er doch früher kommen auch gut hihi
ja das forum hilft einem mit dem warten
Das hören wir gern. Wenn es arg schlimm wird, kannst du uns ja Fragen, was man dagegen machen kann, denn bei mir hat es 7 Monate gedauert.
also 7 monate würde ich net aushalten glaub ich
Hab ich am Anfang auch nicht gedacht, dass es geht, aber irgendwie ist der Mensch leidensfähig.
uiii vorhin erfahren das meiner bald in produktion gehen soll und einer der wohl ersten ausgelieferten wird sprich er kommt wohl schon oktober oder vielleicht schon ende sep... uiuiuiuiii da bin ich ja mal gespannt
Gratulation zur Bestellung
auf den 5 Door bin ich gespannt, gehe ins Autohaus sobald die ihn haben - möchte ihn live sehen. Ich fahre
ja selber im Moment einen Countryman Cooper S
Zu deiner Farbkombi - da bin ich auch gespannt
Da gibt es ja dann bald einen Statuscode, wenn der nicht sogar schon vorhanden ist.
hmmm kann gut sein
sobald er da is gibts bilder von
so nun noch ne kleine bestelländerung vorgenommen das Außenspiegelpaket mit Selbstabblendnenden Innen und Außenspiegel reingenommen
Meiner soll wohl kalenderwoche 43 kommen
Die ersten Händlerfahrzeuge kommen im September
Könnt ich neidisch werden....habe meinen 'MiniMax' erst für November bestellt.......