@new Mini driver welche option denn?
Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
@pietsprock ja das ist Lustig, soll natürlich KW50 heißen
@der-TOM- die Elektronischen Dämpfer (EDC), von welchen Du geschwärmt hast. Ich hatte diese im Konfigurator gar nicht wahrgenommen, da ich in den Abschnitt Sport nicht geguckt habe. Ich bin ja eher der Gemütliche
-
hab jetzt ~700Km......kann alles bestätigen, was schon beschrieben wurde...deshalb verkneife ich mir die Wiederholungen....einfach toll......gerade Licht getestet. Ist so gut wie Xenon im 5er, der Fernlichtassi scheint sogar etwas besser (schneller).....Farbsaum fällt kaum auf, ist aber erkennbar...zumindest wenn man danach sucht ......freue ich mich aber, daß das Licht funktioniert ich war gestern schon sehr iritiert über die schlampige Auslieferung.....
Frage an @pietsprock....habe ACC Probleme bei Sonne direkt von vorn (ist im Handbuch erwähnt) aber auch bei ca. 90grd von der Seite (links)...ich vermute Reflektionen in der Halterung....entspricht das Deinem Fehlerbild vor dem Tausch oder auch jetzt noch?
Ich bin erstaunt, wie gut ein kamerabasiertes System bei Nacht funktionieren kann.....
-
Gerade fürs gemütliche ist dass das richtige
das mit dem acc hatte ich auch schon jetzt wo die sonne so niedrig steht liegt es garantiert daran das die kamera geblendet ist... Jedes system hat seine grenzen und wird ja angezeigt das es nicht aktiv ist wegen gewisse umständen
-
Würde ich jetzt zunächst als die normalen Grenzen einordnen...
die Fehler traten bei mir und @chrizzintosh94 ja dauernd auf - manchmal 5 x auf 10 km
Auch Chris ist mit der neuen Cam nun fehlerfrei unterwegs
-
Herzliche Glückwunsch, sind wirklich schöne Mini´s.
Da kann man wirklich nur hoffen das die Zeit schnell vergeht und der eigene Waagen etwas ehr kommt.
47 KW ist noch SOOOOOO lange hin
Viel Spaß bei der weiteren Fahrt und viele gute km
-
Glückwunsch zum neuen Mini. Schöne Farbe... auch mit weiß im Kontrast!
Die großen Felgen dazu sind der Hammer, keine Frage. Und die tollen Berichte hier machen neidisch.... kurz: Es wird langsam Zeit, dass meiner nun endlich kommt.
-
ja er ist einfach ein traum und er begeistert mich einfach immer mehr... heute eine kleine ausfahrt gemacht dabei is er bissi schmutzig geworden drum morgen schon gleich waschen
-
Tolle Bilder! Toller Mini Cooper.
Welche Kamera, welche Einstellungen?
-
danke schön
lach die kamera nennt sich iphone 6 also nix groß mit einstellung