Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55

• Tolles Auto Tom,Glückwunsch! Gute Fahrt!! Ich kann es jetzt noch weniger erwarten,vielleicht gibt's ja morgen ne Überraschung für mich und die Lieferzeit verkürzt sich...man darf ja träumen dürfen :rolleyes:

• er ist einfach genial
    das fahrwerk sooo genial, das fahrgefühl unglaublich, das licht so richtig toll inkl. des fernlichtassi, die farbe sieht sooo toll aus, die ambientebeleuchtung sooo schön, die boxen sooo super, das lenkrad fühlt sich sooo schön an, der motor einfach genial... ich könnte ewig weiter machen ;)

• Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mini, ja ich glaube dich hat der Mini Virus richtig gepackt.Man will gar nocht mehr aussteigen.
    Viel Spaß und viele schöne Kilometer

• @

er ist einfach genial
    das fahrwerk sooo genial, das fahrgefühl unglaublich, das licht so richtig toll inkl. des fernlichtassi, die farbe sieht sooo toll aus, die ambientebeleuchtung sooo schön, die boxen sooo super, das lenkrad fühlt sich sooo schön an, der motor einfach genial... ich könnte ewig weiter machen ;)

@der-TOM- so geht es mir seit 38.500 Kilometern ...
    :love:

das hört einfach nicht auf...

• er ist einfach genial

Meiner ist für vorausgesagte KW55 bestätigt und ich muss noch solange warten :/. Hab Dank @der-TOM- heute noch schnell eine Option dazu bestellt. Geht echt super einfach, ein Anruf bei meinem Freundlichen reichte :)