Da kann man aber BMW entgegnen, dass Sie keinem Autohaus Angestelltenarbeit wie Übergaben am Wochenende zumuten darf Ausserdem ist das der Beginn der Herbstferien! Hab da volles Verständnis mit dem Autohaus. Familienfreundlich ist dieser 25.10. überhaupt nicht für die Angestellten!
Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55
-
-
ne das ist alles mit bmw/mini abgeklärt offizielles oki dafür
-
-
lol ich seh uns schon beim händler stehen und der will uns alles erklären wir !jaja ich weis ich weis schlüssel her!" und losgedüst nur damit wir schneller als der andere sind lach
aber sehr cool das wir beide unseren gleichzeitig bekommen
freu mich schon sehr drauf -
Viel Spass auf den ersten Kilometern
-
Ich halte erst an wenn der Tank leer ist.......
-
-
ich werd auch jeden Tag kribbelicher... ....hab ein Topangebot für Heli Spoke bekommen und lasse sie gleich aufziehen, meine schwarzen Victory Spoke werden eingelagert........werde Frei+Sa zum rumdüsen nutzen (alte Motorradstrecke....Kurven ohne Ende) und in der Woche darauf wird vermutlich die Überführung nach Bayern erfolgen.....Herr, laß Freitag werden......möglichst in 10 Minuten.....
-
ah oki
ich hab n gutes angebot für die loop spoke bekommen kann mich aber noch nicht ganz von meinen 18 zöllern trennen drum fahr ich die noch 1-2 wochen und lass dann wechseln
ja in 10 minuten wäre toll aber n bissi genies ich jetzt noch die vorfreude -
Hab auch gerade meine Winterschuhe bestellt
- Autec - Skandic - schwarz matt - Ausführung: 17 Zoll [7.0J - ET54
- Hankook Winter i'cept Evo W310 - Winter - 205/45 R17 - 88V
Bin mal wie er sich macht...