Oh man, ich ahne es ja. Wenn dann lasse ich es sowieso von meiner Werkstatt machen.
aber ich bedanke mich für das 2x lesen ;D
Puh, da hast Du bisher aber eher recht negative Erfahrungen machen müssen
Die Händler verstehe ich aber auch nicht so ganz, bei Bremsen geht es schließlich um sicherheitsrelevante Bauteile, da kann man doch den Kunden nicht wochenlang auf eine Reparatur warten lassen!
Und der eine sagt, er musste die Bremsen mit dem Meißel gangbar machen und die Beläger oder Scheiben hätten Risse, der andere sagt, es wäre alles in Ordnung ?
Ich kann mich da meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - RA und Gutachter nehmen, allerdings mit dem Risiko, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Bremsen und Kupplung sind immer eine heikle Sache. Du hast vermutlich keine Rechtsschutzversicherung, oder?
Oder Du zahlt die Repartur eben komplett aus eigener Tasche. Aber das willst Du verständlicherweise auch nicht, wenn Du den Mini erst kürzlich gekauft hast.
Bei welchem Kilometerstand hast Du den Mini denn gekauft, und wie viele Kilometer bist Du seitdem selbst damit gefahren?
Bei meinem BMW/Mini-Händler bekomme ich übrigens immer innerhalb von maximal ein bis zwei Wochen einen Termin. Dabei ging es bisher aber noch nie um dringende Arbeiten und ich benötigte zudem immer auch einen Ersatzwagen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du einigermaßen gut aus der Geschichte raus kommst...