MINI F56 JCW - der Starlight Express ;-)
-
-
Der JCW ist schon geil und in dieser Farbe ein Bombe
Gratuliert und viel Spass!!! -
Danke Euch für die Glückwünsche!
Muss mal schauen, ob wir es Richtung Stuttgart schaffen; wir müssen noch ein paar Sachen erledigen heute. -
-
Glueckwunsch
Tolle Farbe
Viel Spass mit dem JCW
-
Danke Euch! Ja, Spaß werden wir sicher haben - der MINI macht schon Spaß, ohne dass man fährt .
Meine Frau fährt nach Ihrem S1 ja seit rund einem Jahr auch einen JCW - ins Forum hat sie es aber bislang noch nicht geschafft .
-
Danke Euch! Ja, Spaß werden wir sicher haben - der MINI macht schon Spaß, ohne dass man fährt .
Meine Frau fährt nach Ihrem S1 ja seit rund einem Jahr auch einen JCW - ins Forum hat sie es aber bislang noch nicht geschafft .
Dann wird es Zeit für deine Frau beitreten (Kostet auch keine Aufnahmegebühr ) meine Frau ist auch mit ihrem JCW dabei ...und ist eigentlich jeden Tag mindestens 1x im Forum (unbekannte Minuten/Stunden )
Micha
-
Verdammt, was ist das denn für eine rattenscharfe Farb-Kombi. Ich bin nicht schnell zu beeindrucken
-
Starlight Blue mit rotem Dach!
Super Farbe, sind aber zu viele Farben für mich. Würde es eventuell mit schwarzen Dach nehmen plus die Beldline in schwarz.
Das erste Bild ist der Wahnsinn, hinten finde ich es tick zu hell von der Farbe..
Sonnst TOP -
glückwunsch zum jcw
die farbkombi is schon irgendwie sau geil