Eventuell ist es dieser Bubbel zwischen den Kipschaltern und den Tasten bei Umluft und Heckscheibenheizung:
[Blockierte Grafik: http://www.ausmotive.com/pics/2012/MINI-F56-interior-spied-July2012-01.jpg]
Müßte man mal mit einer kleinen Taschenlampe ausprobieren.
Automatische variable Beleuchtung 2 Zonen Klimaanlage Drehknöpfe.
-
-
Das ist der anscheinend der T° Fühler zwischen den Kippschaltern.
Wenn die Helligkeit auf MAX ist, kann man den ruhig mit dem Finger zudecken, passiert nix.
Mit dem Sensor im Tacho hab ich mir auch schon gedacht (im 500er war's auch so),
muss mal mit der LED Taschenlampe draufleuchten. -
Mit dem Sensor im Tacho hab ich mir auch schon gedacht (im 500er war's auch so),
muss mal mit der LED Taschenlampe draufleuchten.Lichttest bestanden? Was hast du herausgefunden?
-
Noch nicht getestet....
-
Dann ist es ja nicht so schlimm
Ernsthaft: Gib bitte in jedem Fall Rückmeldung,
egal ob es "normal" ist oder ggf. ein Defekt eines Fühlers o.Ä. vorliegt!Drücke die Daumen
-
So, der ominöse Sensor sitzt im BC-Display im Tacho, müsste ja auch irgendwie umprogramierbar sein.
(zum testen einfach ein Blatt Papier draufhalten, beim stehen, motor laufend) -
Danke fürs Testen. Ist wirklich gut versteckt. Hab am Wochenende auch mal geschaut, aber so zu sehen ist da nix, zumindest hab ich nix entdecken können.
-
So, der ominöse Sensor sitzt im BC-Display im Tacho, müsste ja auch irgendwie umprogramierbar sein.
(zum testen einfach ein Blatt Papier draufhalten, beim stehen, motor laufend)Kann man das nicht einstellen?
-
Kann man das nicht einstellen?
Doch, lt. Anleitung:
hier komplett: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
-