Traurig aber (wohl) wahr!
MINI CooperS: Karosserie-Vergleich R56 vs. F56
-
-
Die Überhänge des Cooper S sehen im Konfigurator stärker aus als hier auf den Bildern. Ich weiß nicht was ich besser finde. Vermutlich wird man das Gefühl im März '14 abwarten müssen.
-
Schau mal hier, in Farbe und bunt
MINI F56 in freier Wildbahn: Der FotothreadLetztendlich sind doch alle Bilder nichts wert.
Jede Farbe, Räder, Chrom, ... , bis hin zum Licht können Auswirkungen haben!Mach Dir keinen Kopf und freue Dich auf den Frühling 2014.
Dann weißt du sicher, ob/wie der MINI Dir gefällt... -
Jetzt habe ich im Deutschland-Konfigurator weiter gearbeitet und werde immer unschlüssiger. Helle Farbe oder dunkle Farbe? Chrom? Das ist unfassbar schwierig.
-
Ich fand es ganz einfach ...
klick - Klick - klick - klick ... fertig
einfach überall klicken, dann ist es ganz leicht... Ok die Farbe muss man wählen
-
Sagt mal, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass ein Hatch eine Reling braucht:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-MINI-F56-Produktion-Werk-Oxford-England-041.jpg].Auf einem Clubman versteh ich das. Bei einem Countryman, vielleicht noch, aber auf einem Hatch?
Göran
-
Ich glaube viele Hatch's mit Reling wird man auf unseren Strassen nicht zu sehen bekommen...
-
Jetzt habe ich im Deutschland-Konfigurator weiter gearbeitet und werde immer unschlüssiger. Helle Farbe oder dunkle Farbe? Chrom? Das ist unfassbar schwierig.
Geht mir ähnlich.. Es geht bei mir inzwischen sogar so weit dass ich Volcanic Orange ernsthaft in Erwägung ziehe... Die Farbe, die ich am Anfang als erstes ausgeschlossen hatte
-
Ich glaube viele Hatch's mit Reling wird man auf unseren Strassen nicht zu sehen bekommen...
Ich hoffe, denn ich find das ziemlich verboten.
Göran
-
Find es nicht so schlimm....
aber ordern werde ich es auch nicht