Waren bei dem schönen Wetter heute mit doppelt Mini und doppelt Spaß und doppelt Lächeln im Oberbergischen unterwegs.
Shorty hat sich echt schöne Plätze für das ein und andere Forto ausgesucht und BigShorty hat sich gerne durchs Land führen lassen.
Unser Kleiner zeigt dem Großen die Welt....
-
-
Na ich wollte doch noch Bildr sehen mit den neuen Öhrchen
-
Na ich wollte doch noch Bildr sehen mit den neuen Öhrchen
...ja das stimmt. Habe ich total vergessen, ts, ts,
Habe noch keine neuen Fotos gemacht, mal sehen ob ich das morgen hinbekomme.
-
Wo seid Ihr denn da rumgedüst? War das eher die Richtung Engelskirchen, Waldbröl, Marienheide oder Drolshagen?
Bin gebürtiger Gummersbacher, bin aber als Zweijähriger nach Berlin verfrachtet worden. In den Schulferien und während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung, bei Steinmüller, habe ich in Derschlag und Marienheide gewohnt. -
Wo seid Ihr denn da rumgedüst? War das eher die Richtung Engelskirchen, Waldbröl, Marienheide oder Drolshagen?
Bin gebürtiger Gummersbacher, bin aber als Zweijähriger nach Berlin verfrachtet worden. In den Schulferien und während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung, bei Steinmüller, habe ich in Derschlag und Marienheide gewohnt....das war auf dem Weg von Gummersbach nach Engelskirchen
Wir sind aber auch erst vor 13 Jahren nach GM gezogen, aufgewachsen im Müsterland und Sauerland, dann nach dem Studium in die Main Metropole für 11 Jahre und dann in die Weltstadt GM. Hier bleiben wir, das Oberbergische ist toll kurvig, viele Seen, immer wie Urlaub.
Viele Grüße nach Berlin! -
Grüße zurück ins Oberbergische
-
BigShorty
-
BigShorty
Shorty auch