Schau mal am Bildrand, da sind diverse Einstellmöglichkeiten wie im Naviscreen.
Rückfahrkamera-Einstellungen - Splitscreen - Anzeige im MINI F56 JCW
-
-
@Blondie
meinst Du diese Ansicht?
2018-05-05 11.03.49_©.jpg -
dubb: Diese Einstellung habe ich auch - nur spiegelverkehrt.
Habe aber nochmals mit meinem Händler gesprochen und er meint, dass es wohl nur diese Einstellung gibt. Wahrscheinlich habe ich mich im Eifer der Freude vertan und mir das Vollbild wahrscheinlich nur eingebildet.
Aber ich habe mich jetzt an diese Einstellung gewöhnt, insofern alles gut.Sonnige Grüße,
Blondie -
Hi Blondie (ist übrigens auch der Spitzname meiner Tochter),
mir ist das heute auch passiert, dass ich an den Schalter gekommen bin und nun kein Vollbild mehr habe.
Hast du mittlerweile eine Lösung? -
Auch mir ist das heute passiert - plötzlich kein Vollbild mehr bei der Rückfahrtkamera
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden??? -
Auch mir ist das heute passiert - plötzlich kein Vollbild mehr bei der Rückfahrtkamera
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem gefunden???Ist doch gut so? Ich würde es mir so wünschen, damit ich die PDC Abstände vor allem vorne weiterhin sehe.
Aber zu deine Frage: Kannst du das nicht im Menü (links) einstellen? -
Hi,
mich würde interessieren ob du definitiv ein Vollbild hattest, mittlerweile denke ich schon dass ich mir das nur eingebildet habe -
Hi,
mich würde interessieren ob du definitiv ein Vollbild hattest, mittlerweile denke ich schon dass ich mir das nur eingebildet habeIch bin mir auch nicht soo sicher - aber meine Frau (die meistens mit dem Wagen fährt) meint dass früher 100%ig KEIN Splitscreen war
-
Ist doch gut so? Ich würde es mir so wünschen, damit ich die PDC Abstände vor allem vorne weiterhin sehe.Aber zu deine Frage: Kannst du das nicht im Menü (links) einstellen?
NEIN - das kann im Menu links leider NICHT eingestellt werden
-
Ich kenne es nicht anders