ZitatAlso der Schalter hat definitiv einen Plastik Knauf. Wenn jemand schöne Alternativen sieht, her damit !
ja nen schönen würde ich für meinen f56 auch brauchen.
ZitatAlso der Schalter hat definitiv einen Plastik Knauf. Wenn jemand schöne Alternativen sieht, her damit !
ja nen schönen würde ich für meinen f56 auch brauchen.
ja nen schönen würde ich für meinen f56 auch brauchen
Suche nach nem schönen Schaltknauf
ZitatWenn jemand schöne Alternativen sieht, her damit
ich habe mir den vom Vorgängermodell einbauen lassen. War etwas fummelig, aber mein hat es hinbekommen.
Der kugelförmige Knauf mit Leder liegt wesentlich besser in der Hand
Der Link mit Bild dient nur zur Verdeutlichung, gekauft habe ich bei MINI:
https://www.ebay.de/itm/Origin…id=p2385738.c100677.m4598
Hi Skipper
An den hab ich auch schon geacht.. Mir stellt sich die Frage, ob man den Sack auch brauch oder ob der reine
Knauf nicht reichen würde...
Es ist auf jedenfall ein wertvoller Hinweis. Denn jetzt kann man seine Suche auch auch Schaltkäufe erweitern
die auch beim Vorgängermodell passen...
Viele Grüße
Holger
Mir stellt sich die Frage, ob man den Sack auch brauch oder ob der reine
Knauf nicht reichen würde...
gab es nur als Komplettsatz
Mein Schaltknauf kostet auf eBay gleich wie der vom Vorgänger.... Da muss ich Mal überlegen....
Hallo! Ist es eigentlich möglich den Schaltknauf im jcw durch den neuen (facelift) 1 zu 1 zu tauschen?
Meinst Du Schalter oder Automatik?
Bei Ersterem hat sich nix geändert und bei Letzterem geht der Tausch nicht Plug & Play, denn da steckt ganz andere Technik dahinter.
Automatik. Dann hat sich das Thema wohl erledigt
Hallo,
ich möchte mir gern den originalen JCW Pro- Handbremsgriff mit Alcantaramanschette einbauen.
Dazu passt dann aber die Schaltmanschette vom 8Gangautomatikschaltknauf nicht mehr dazu.
Kann ich die originale Alcantaramanschette vom Handschaltgetriebe verwenden/ umfunktionieren ?
Danke.
Morgan PlusFour (Modelljahr 2021 mit BMW Motor/Getriebe) Schaltknauf im Mini F57 Cooper S Cabrio (2016).
Leider kein Plug & Play (wie eigentlich von mir vermutet).
Ansonsten super Teil, liegt (meiner Meinung nach) besser in der Hand und das zu einem sehr fairen Preis.