Hallo @MiniLux ich finde es traurig das MINI keine Fahrzeugmappen mehr mit dem Auto mehr herstellt. Somit fliegt das Handbuch im Handschuhfach rum.Man fragt sich ob es wirklich so teuer ist einen solche Mappe herstellen zu lassen.
Selbst als Ersatzteil oder Zubehör finde ich hätte man es anbieten können.
Momentan habe ich keine Lösung dafür.
Bordmappe - Etui für Anleitung etc: Unterlagen bei Auslieferung
-
-
Wie wäre es hiermit:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=01_0212&grafikid=350304Das das nicht zum Lieferumfang dazu gehört finde ich schon schade....
-
Eine ganze Mappe für ein Buch? Serviceheft gibts nicht mehr. Eine Mappe wie früher üblich passt da gar nicht mehr ins Zeitalter und auch nicht ins Fach
-
Immerhin wird damit das Handbuch geschützt. es gibt ja auch weitere Serviceunterlagen zu Mini Smile usw....
-
Sieht gut aus! Passen dort denn auch noch die restlichen Fahrzeuhpapiere rein??? Oder ist das nur fuer das Bordbuch gedacht?
-
Das ist ja die Mappe wie man Sie früher noch mit dem Auto bekommen hat.
Das passt ne Menge rein. -
Fahrzeugpapiere ins Auto? Das ist nicht ernsthaft das Vorhaben? Wenn das Fahrteug gestohlen wird oÄ sind alle Informatipnen weg. Aber gut
Es geht ja um die Mappe selbst. Daher sorry für Oftopic!
-
Hmmm, ok. Schade dass es keine weiteren Fotos und Grössenangaben gibt. Möchte wissen ob es auch Aussparungen für Kreditkarten und ähnliches gibt...???!?!??
Ich möchte nix auf gut Glück kaufen... -
Also im Luxiland müssen wir einige Dinge immer mitführen.
"Fahrzeugregistrierungsschein"
Versicherung
Steuerzahlungsnachweis
TüV Gutachten
So das muss alles mindestens rein -
Seltsam, bei mir war eine Mappe dabei. Dafür kein Schlüsselanhänger