Bordmappe - Etui für Anleitung etc: Unterlagen bei Auslieferung

• Hallo,

bei der Auslieferung meines ONE D war im Handschuhfach lediglich das Handbuch und ein BMW-Unfallbericht (Mini SMile). Sonst nichts.

Im ETK habe ich gesehen, das es ein "Bordbuchetui Mini" für den F56 gibt. Gibt es auch noch ein Serviceheft? Ich hatte auch keine Unterlagen zum Mini Mobilitässervice.

Rettungskarte? Bei Mini.de steht sie noch nicht für den F56 zur Verfügung......

• Das Etui für das Nordbuch gibt es nicht mehr, da die Papierform eigentlich nur noch eine "Zugabe", ist man eigentlich auch weg haben möchte

Hier wird auf die App und Betriebsanleitung im Zentralinstrument gesetzt

• Und dann gibts ja auch noch die Tablet und Smartphone App :)
    Find´s toll. Dann ist mehr Platz im Handschuhfach.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Moinsen Forumisten,

Ich suche momentan nach ner geeigneten Fahrzeug-mappe fuers Handschuhfach. Ist ja nicht besonders gross, nicht mal A4 passt da rein... Und ordentliche Mappen im Format A5 kann ich iergendwie nicht so richtig finden :/
    Was habt ihr um eure Fahrzeugpapiere aufzubewahren? Gibt's da auch was von Mini? Hab auf der offizielen Seite nix gefunden....

Einzig un allein diese Mappe hier koennte passen. Muss nur noch mal nachmessen...
    http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Jede Hilfe ist willkommen...

Vielen Dank :)