Was ist eigentlich mit dem Sonderkalender?
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Sonderkalender ist so eine Sache und muss ich noch schauen. Da die Beteiligung echt bescheiden war muss ich schauen ob ich da überhaupt fair 12 Bilder für habe
-
Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite
Letztes Jahr war es knapp - dieses mal der 2. Platz.Danke
btw: Interessant ist, dass ich meine anderen beiden
Bilder definitiv favorisiert hätte und das nun von
Euch gewählte Bild "nur" als drittes ausgewählt habe...Egal, vielen Dank!
-
krass, ein bild von mir, also eigtl nur von meinem iphone
die rechte liegen ja eigtl bei eva @Miss Mini
denn sie hat das auto gestellt, das auge fürn moment gehabt, das foto geschossen usw
halt nur mit meinem iphoneaber cool das es euch gefällt, danke
-
Danke schön an alle!
Es ist ein klasse Mix für den 2019 Kalender geworden.
Ich freue mich sehr, dass mein Charlie dabei ist.
-
Wird einfach nur Klasse der Kalender. Wer kann schon von sich behaupten das sein Auto bei anderen an der Wand hängt?
-
Ui, sehr geil, vielen lieben Dank, freut mich riesig
super Bilder dabei, da wird ja jeder Monat ein Augenschmaus@Chucky101 die ersten Gruppenbilder werden dann am Samstag gemacht
-
Auch wenn es mein Fuzzy nicht in den Kalender geschafft ist es ein ganz toller Abwechslungsreicher Kalender geworden.
Glückwunsch an alle "Gewinner" und Glücklichen, die das tolle Exenplar nächstes Jahr aufhängen können.
-
Von mir hat's auch wieder ein Bild in den Kalender geschafft . Da muss ich dich gleich einem ordern.
Glückwunsch an alle "Gewinner"
Sind wir nicht alle Gewinner?!
Einen Kalender mit vielen tollen Fotos und noch sehr viel mehr Fotos zur Auswahl zusammen zu bringen ist top. -
Juhu
Vielen Dank für die Stimmen und Glückwunsch an alle, die es in den Kalender geschafft haben !
Jetzt wird bestellt !