Ich hatte meinen auch im Briefkasten.
Geiles Teil
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Die Post bei uns ist wohl langsamer als andeerrrrsssswo
Hier ist nichts... -
Die Pakete werden wohl erst ab Morgen eintreffen ... DHL kam Sie erst heute alle abholen ... Termin war aber eigentlich anders ... naja
-
Hier ist nichts...Dito.
-
... in München is heute auch noch nix angekommen.... aber das wird schon
-
Vorfreude ist die schönste Freude...
-
Japp, auch meiner war heute in der Post, über zwei Kanten sorgfältig gefaltet im Briefkasten.....
Ha ha, ein Scherz natürlich, meine liebste Gattin war sehr schnell und hat die Post persönlich entgegengenommen !
Super Kalender, tolle Qualität und 2020 auch mit BigShorty drin, bestimmt...
-
Meiner ist auch da Super Bilder!
Allerdings hat er etwas gelitten, weil der Zusteller versucht hat, den Kalender in den Briefkasten zu fummeln, der Vollpfostenhonkobera....
Montag sitze ich wieder mit Thermoskanne vor dem Haus und werde auf ihn warten -
Hier ist nichts...Hier ist auch nix angekommen
-
Guten Morgen
Nachdem nun Mitte der Woche alle Kalender per Luftpolsterumschlag und Freitag alle per DHL Paket raus gingen (die eigentlich schon Donnerstag abgeholt werden sollten), kam ich heute Morgen dazu zu zählen was noch vorhanden ist
Folgende Kalender sind noch zu haben und können per PN an mich gekauft werden :). Es geht nur noch Luftpolster Versand für 6 Euro und ich wollte gerne Dienstag zur Post ... also bis dahin sollte am besten auch bezahlt sein dann sollte der Kalender auch noch vor Weihnachten bei euch sein :).
Hier die Liste
Mini Forum: 7
M Drivers: 3
Sonderkalender: 7Gruß
Marcus