Wenn man die schon erkannten Stellen meldet, schauen sie bei der Aufbereitung genau hin und dann wird es perfekt.
Deckname 'Sully' - Der Sooper Cooper
-
-
Im Sportmodus zischt der S direkt nach Auslieferung aus allen Ecken,
ohne Mist Wäre der Auspuff nur auch gleich so laut...Dafür musst du ca. 7-10tkm fahren
btw: Schön. Einfach schön, Dein MINI.
-
Isser ned schee
-
Wenn man die schon erkannten Stellen meldet, schauen sie bei der Aufbereitung genau hin und dann wird es perfekt.
Ich bin der gleichen Hoffnung und denke, dass die ihre Job ja nicht zu ersten mal machen
Im Sportmodus zischt der S direkt nach Auslieferung aus allen Ecken,
ohne Mist Wäre der Auspuff nur auch gleich so laut...Dafür musst du ca. 7-10tkm fahren
btw: Schön. Einfach schön, Dein MINI.
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt Dennoch bleibt das mulmige Gefühl... Wobei... Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Turbo, geschweige denn einen britischen Turbo mein Eigen nennen durfte
-
Isser ned schee
Wenn sich unsere Wege mal kreuzen sollten, müssen wir die BRG-Brüder einander vorstellen
-
Ach so, fasst vergessen:
Die Rückfahrkamera möchte ich nicht mehr missen! Ich liebe dieses Hilfsmittel beim Einparken!!! Außerdem kann ich jedem nur empfehlen, das DAB und das H-K anzukreuzen! Der Klang ist erste Sahne, wobei ich heute die Verkaufsräume mit meinem gegenwärtigen Favorit "Gecko" von Oliver Helden feat. Becky Hill beschallen durfte Ich freu mich auf die erste eigene Ausfahrt
-
Ich bin der gleichen Hoffnung und denke, dass die ihre Job ja nicht zu ersten mal machen
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade beruhigt Dennoch bleibt das mulmige Gefühl... Wobei... Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie einen Turbo, geschweige denn einen britischen Turbo mein Eigen nennen durfte
Ich habe aber heute noch ein komisches Gefühl
Aber: Bis jetzt, 8tkm und 8 Monate ohne Probleme...
-
-
Klaaar Treffen die sich mal
Und Gecko von Oliver Heldens ist soooo geil! Habs schon fast totgehört
-
Schöner S! Viel Spaß. Damit.