Deckname 'Sully' - Der Sooper Cooper

  • So Herrschaften, es geht voran! Nach einem sehr produktiven Gespräch mit meinem Chef kann ich einerseits verkünden, dass nächstes Jahr mein 'Jahr der Dissertation' sein wird. Andererseits hat mir das jetzt für die letzten Arbeitstage des Jahres einiges an Last von den Schultern genommen. Und siehe da... plötzlich ist die Vorfreude auf Sully exponentiell gestiegen :thumbsup:


    Jetzt heißt es nur noch 'Tage zählen' bis zum 16. Dez. Und wo wir gerade dabei sind: noch 12 Tage :6444:

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

    Einmal editiert, zuletzt von spine ()

  • So, eben habe ich die Leistung der Aufbereiter des Autohauses begutachten dürfen... Ergebnis: Note 4-


    Festgestellt habe ich: nicht unerheblich viele Haarlinienkratzer + Dreck in den Falzen / Spalten + Kratzer in Stoßstange (hinten) + Kratzer in Einfassung der NSL + Kunststoffteile außen dreckig + Einstiegsleiste fahrerseitig dreckig + FIngerabdrücke auf Türverkleidung li / re + innere Einfassung des Schiebedachs fettig bzw. mit reichlich Fingerabdrücken übersät + Außenseite des Fahrersitzes (zur Tür) mit Gummiabrieb eines Schuhs etc. pp.


    Bei sowas könnte ich kotzen :cursing: Mein Terminplan für die nächsten Wochen ist eh schon eng. Da kann ich sowas nun gar nicht gebrauchen! Ferner ist der Fleck auf dem Rückenteil des Fahrersitzes anscheinend wirklich Klebstoff, der nicht zu entfernen ist. Folge -> Austausch des Sitzbezuges in Planung :cursing:


    Erkenntnis des Tages: Mein Smart sah bei Auslieferung aus wie ein Neuwagen... Der Mini bis jetzt noch nicht...


    P.S.: T Minus 7 Tage

    Where they were put in boxes and they came out all the same :!:

  • War es in Deinem nicht Göran, der denen auf die Decke gestiegen ist? Wie war denn dann das Endresultat?


    Ja, das war Göran. Er wollte 2 Tage vor Auslieferung mal gucken bevor der Folierer Hand angelegt hat. Das Auto war saumäßig aufbereitet, feine Kratzer, Dreck in den Einstiegsleisten etc. also ähnlich wie bei Dir. Die Liste war am Ende ziemlich lang. Also alles auf Anfang und nochmal. Beim 2. Mal war ich dann mit und da sah er super aus.
    Durch die Folierung war er bei Auslieferung dann nicht mehr so ganz auf Hochglanz poliert (da dann ja keiner nochmal was dran gemacht hat), aber für mich war das völlig OK.