Willst Du es denn dann nicht machen, wenn's so einfach ist?
Deckname 'Sully' - Der Sooper Cooper
-
-
Bei mir gleich auch...
-
BRG-Brüder
-
Heute gab es dann die nächste Begegnung mit dem grünen Zwerg (durfte sogar schone fahren ). Leider wurde er bis jetzt noch nicht aufbereitet, sodass der Eindruck etwas ernüchternd war. Dennoch freue mich auf die Auslieferung. Ihr stimmt mir mit Sicherheit zu, dass er mit 175er Winterreifen schon arg mickrig aussieht, gell?
Was ich bereits am 19.11. entdeckt habe, ist der Fleck auf dem Leder der Rückenlehne des Fahrersitzes (siehe Bild 'Mini5'). Ich hoffe, die bekommen das ohne Weiteres entfernt. Allerdings habe ich da so meine Zweifel
Wer kommt drauf, was diese gelbe Substanz auf dem Bild 'Mini12' ist?
Eine Frage an die S-Fahrer:
Ich habe festgestellt, dass man beim Abtouren des Motors im Leerlauf bei eingelegtem Sport-Modus neben dem Zwitschern des Ablassventils auch ein weiteres Zwischen hören kann, dass mit abnehmender Drehzahl weniger wird und kurz vor Leerlaufdrehzahl verschwindet. Hattet ihr das am Anfang auch? Da das nur im Sport-Modus auftritt, befürchte ich nämlich, dass die Klappersteuerung im Auspuff selbst undicht ist... Wollte das nur vorher mit euch abklären, bevor ich denen bei Mini auf's Dach steige...
-
Was ist das für ein Fleck? Ist das eine Beschädigung an der Oberfläche oder vielleicht Kleberreste? Das erstere würde wahrscheinlich durch Smartrepair in Ordnung gebracht. Wenn es gut gemacht wird sieht man nichts mehr.
Hatte mal selbst an der Plastikverkleidung Klebereste mit Sterilium wegbekommen.
-
Ich vermute, dass es Kleberreste sind. Hab mich allerdings nicht getraut, mit dem Nagel drüberzugehen...
-
Schicker grüner Flitzer!
Da wächst die Vorfreude und ich hoffe, dass sie all diese Dinge, die deine Freude so ein bisschen eindämmen, bis zur Auslieferungen hin bekommen! -
Schicker grüner Flitzer!
Da wächst die Vorfreude und ich hoffe, dass sie all diese Dinge, die deine Freude so ein bisschen eindämmen, bis zur Auslieferungen hin bekommen!Danke schön!
Mir fällt gerade auf, dass die Bilder nicht die beste Qualität haben... Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht über
-
Gute Bilder zu einem tollen MINI
-