Nette Idee, wobei ich ein schönes Erdbeerrot passend zu den Heckleuchten schöner fände
Fänd ich auch besser, denn wenn grün dann BRG und das kommt dann nicht mehr richtig zur Geltung, da zu dunkel hinter den Alus.
Nette Idee, wobei ich ein schönes Erdbeerrot passend zu den Heckleuchten schöner fände
Fänd ich auch besser, denn wenn grün dann BRG und das kommt dann nicht mehr richtig zur Geltung, da zu dunkel hinter den Alus.
Genau so sehe ich das auch! Dennoch ist die Idee der farbigen Bremssättel an sich gar nicht so schlecht. Werde das im Auge behalten!
Unsere KFZ sind quasi zweieiige Zwillinge vom selben Vater und einer anderen Mutter
Was mir gerade noch einfällt: Kann es sein, dass das Weiß auf Dach, Außenspiegeln und Felgen kein 'echtes' Schneeweiß' ist? Im Vergleich mit der Schutzfolie kam mir der Farbton doch etwas gelblicher vor...
Kann man so sagen, genau Brother from another mother... Oder so
das Aspen White ist schon wesentlich näher an reinweiß als Pepper White, aber trotzdem ned völlig.
Hier er gab es letztens ein Foto, glaub im F56 in freier Wildbahn Thread, da würde einer wirklich reinweiß filiert, hatte aber die Cone Spokes in Aspen White. Da sahen die Felgen richtig gelb gegen aus.
@Minimaik Du meinst diesen hier? MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
War nicht optimal ausgeleuchtet, in der BMW Welt, aber Tageslich, extra nicht geblitzt. Camera Sony DSC HX 500
Sind unsere F.. nicht alle Bros?
Es gibt halt dicke Brüder, dünne Brüder, große Brüder, Brüder, die eigentlich eine Schwester sein wollen, schlaue Brüder und BRG-Brüder
Aber wieder was gelernt: Der Farbton heißt also 'Aspen White'. Danke für die Info!
Der Farbton heißt also 'Aspen White'. Danke für die Info!
Ja, ich denke, Aspen wird gerne mit Schnee assoziiert, sind wir also beim Winterthema
Herzlichen Glückwunsch, klasse Farbe, und sehr edle Innenausstattung
Genau so sehe ich das auch! Dennoch ist die Idee der farbigen Bremssättel an sich gar nicht so schlecht. Werde das im Auge behalten!
Mach das! Ist recht leicht auch selbst zu erledigen und das ohne viel Vorkenntnis.