aber gleich eine Auswirkung von 3-4 Monaten ist echt viel.
3-4 Monate "Auswirkung"? Wie kommst Du darauf? Die Lieferzeit beträgt 3-4 Monate ggf. etwas länger
aber gleich eine Auswirkung von 3-4 Monaten ist echt viel.
3-4 Monate "Auswirkung"? Wie kommst Du darauf? Die Lieferzeit beträgt 3-4 Monate ggf. etwas länger
Ich meine schon lIeferzeit, die ja immer mehr Richtung 8-10 Wochen tendiert ist.
wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack - sehr sehr schick
ich glaube, ich muss meine Bestellung doch noch ändern und die weißen Felgen nachordern..
ja schöne Bestellung -
Cooper S und Sportautomatic -eine schöne Verbindung(auf der Katalogseiten 46/47 nennt sie MINI
"JOHN COOPER WORKS SPORTAUTOMATIK")
passen würde auch das Chromeline Exterieur zu dem Klassiker , obwohl ich mag beides mit und ohne
Bilder vom Auto sind aber LED ohne Abbiegelicht
Ja angenehme Wartezeit
Wie?! Die reguläre Lieferzeit für den S ist 3-4 Monate ?
ja, es stimmt (leider) bei uns auch.
*hust hust*
Es ist langsam an der Zeit, diesen eingestaubten Thread wiederzubeleben
Status -> 111 (PW-Woche 47, LW-Woche 49)
super so finde ich brg auch super kombiniert
und ach scheis auf pflegebedürftig sie sehen geil aus drum hab ich se auch bestellt
Seit heute, genauer seit 12:15h, steht Sully beim Händler auf dem Hof und wurde auch schon von mir in Augenschein genommen. Bilder gibt's heute abend!
Freut mich für dich! Dann kannst du ihn ja bald abholen, oder? Viel Vorfreude dir mit Sully und uns mit den entsprechenden Bildern.
Edit: Gerade erst gelesen... Die Zeit bis zum 16. geht schnell vorbei!!! *tschakka*
Sehr schön! Termin für die Übergabe steht?