Hab ich leider schon probiert, selbes Problem
Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
-
-
Dann bin ich leider auch am Ende
Berichte bitte wenn Dein Problem gelöst wurde , danke .
LG Quark -
Ja alles klar, melde mich gerne wieder.:D
-
@YanikFrank
Hast Du das auch gemacht was ich an @weeedmaan geschrieben hatte ??
Mini-Cardata aktiviert ??
LGNachtrag:
Du musst Mini-CarData aktivieren um die Remote-Funktion auf der WEB-Seite nutzen zu können -
1. Account erstellt und Anmeldung möglich.
2 FIN eingegeben und mit Code bestätigt.
3. Auto ist auf der Internetseite sichtbar und verifiziert.Danach habe ich halt das Problem, dass ich irgendwie keine Remote Services nutzen kann.
Hoffe die Antwort gefällt dir besser:D
Hey @YanikFrank, hatte ein ähnliches Problem. Nachdem der Code eingegeben worden war und die Bestätigung per Mail kam, war in der App nichts von den Remote Services zu finden. Also Car Data aktiviert, in der App zusätzlich ab und wieder angemeldet und siehe da, Remote Services funktionieren sowohl über Website als auch App
Gutes Gelingen,
Chimpy -
Ich habe bisher 2 verschiedene Fehlermeldungen bekommen.
Am Anfang bekam ich sinngemäß die folgende Meldung:
„Fahrzeug kann momentan nicht registriert/den connected Account zugeordnet werden“Und aktuell (schon seit ein paar Tagen immer mal wieder getestet) diese Meldung:
„Aufgrund eines Systemfehlers kann Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“Ich habe mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten eingeloggt, dann auf „Fahrzeug hinzufügen“ geklickt und die FIN (17-stellig) eingegeben und/oder reinkopiert (händische Eingabe und Copy & Paste führen zum gleichen Ergebnis).
Im Fahrzeug selbst habe ich auch nicht den Verbindungsassistenten zur Auswahl, wenn ich das Handy anschließe (so wie es in der connected App angezeigt wird).
Bei mir klappt leider auch gar nichts
-
Ja alles klar, melde mich gerne wieder.:D
Hallo ...
Gibt es bei Dir was Neues zu Deinem Problem zu berichten ??
LG Quark -
Ja es gibt tatsächlich etwas neues. Mit wird jetzt der Tankfüllstand, sowie der Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Das Auto via App „steuern“ funktioniert immer noch nicht und auf der Website gibt es auch keinen Remote Services Reiter.
-
Ja es gibt tatsächlich etwas neues. Mit wird jetzt der Tankfüllstand, sowie der Durchschnittsverbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Das Auto via App „steuern“ funktioniert immer noch nicht und auf der Website gibt es auch keinen Remote Services Reiter.
Kannst du mir bitte zeigen wo der Durchnittsverbrauch und Geschwindigkeit angezeigt wird? Das sehe ich nirgends
-
Kannst du mir bitte zeigen wo der Durchnittsverbrauch und Geschwindigkeit angezeigt wird? Das sehe ich nirgends
Würde mich auch sehr interessieren ! Was geht ist Folgendes: im Mini App "Aktivität" (untere Leiste) wählen. Da wird der letzter Fahr angezeigt. Da auf Mehr Details "klicken". Da findet mann u.a. Kraftstoffverbrauch (nur für dieser Fahrt).