Ja den habe ich schon, bin aber in Österreich:D, eventuell das?
Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
-
-
Ja den habe ich schon, bin aber in Österreich:D, eventuell das?
Sollte in Austria analgog Germany funktionieren
Kannst Du Dich da anmelden ? -
Ja das funktioniert alles ganz normal, nur habe ich nirgendwo die Schltfläche Remote Services.
-
Es wäre sehr hilfreich wenn Du etwas mehr von Dir geben würdest , das würde die Hilfe an Dich deutlich erleichtern.
Also lass Dir nicht alles "aus der Nase ziehen"1.Hasst Du Dich jetzt auf der Internetseite bei "Mini-Connected"-Austria angemeldet und Du kannst Dich dort einloggen ?
2.Hast Du Deinen Mini jetzt mit der 17-stelligen FIN angemeldet und hast Du den an Dein Fahrzeug gesendeten 6-stelligen Sicherheitscode der sich in Deinem Mini unter "Mini-Connected" => "Mini-Nachrichten" befindet auf der Internet-Seite eingegeben ?
3.Wurde dann die Eingabe erfolgreich übernommen und ist eine Nachricht gekommen das Dein Fahrzeug jetzt angemeldet bzw.aktiviert wird ?
Erst wenn Du dies alles mit Erfolg durchgeführt hast kann man anschliessend den Remote Zugriff aktivieren.
LG Quark -
Ja das habe ich alles gemacht. Zuerst wurde mir auch der Kilometerstand und die Tankfüllanzeige angezeigt. Nach der Anmeldung und allem Drum und Dran zeigt er mir gar nichts mehr an (siehe Foto).
-
Ich hatte nicht gefragt was Deine Connected-App macht sondern Fragen über Deine Aktivitäten mit der Mini-Connected-Internet-Seite gestellt.
Meine Formulierung war doch verständlich , oder ?!?
Wenn Du die nicht beantwortest wird es schwierig.
LG Quark -
1. Account erstellt und Anmeldung möglich.
2 FIN eingegeben und mit Code bestätigt.
3. Auto ist auf der Internetseite sichtbar und verifiziert.Danach habe ich halt das Problem, dass ich irgendwie keine Remote Services nutzen kann.
Hoffe die Antwort gefällt dir besser:D
-
Ja , so ist's besser
Auf der "Mini-Connected" Internet-Seite findest Du nach Anmeldung in Deinem Account:
DeskCopy_2019-03-17_18-56-03.jpg
Auf "Fahrzeugdetails klicken , dann kommt :
DeskCopy_2019-03-17_19-00-09.jpg
Nach unten scrollen bis :DeskCopy_2019-03-17_19-02-55.jpg
"Mini Cardata Mitteilungen" anklicken , dann erscheint :
DeskCopy_2019-03-17_19-06-26.jpg
Nach unten scrollen und hier kommt Remote-Services .....
DeskCopy_2019-03-17_19-08-06.jpg
Viel Erfolg und LG Quark
-
Ok danke mal für die schnelle und genaue Hilfe, aber bei mir ist da nichts mit remote service. Muss ich mich mal bei MINI melden.
-
Ok danke mal für die schnelle und genaue Hilfe, aber bei mir ist da nichts mit remote service. Muss ich mich mal bei MINI melden.
Wenn ich das richtig sehe , hast Du diese Seite über Dein Handy aufgerufen.
Versuch es doch mal über einen Desktop-PC z.B. mit Firefox ...
Die Seiten werden oftmals unterschiedlich dargestellt.
LG