Hallo zusammen,
ich hoffe mein Thema ist hier nicht falsch und meine Problemstellung ist vielleicht jemandem bekannt:
Bis vor Kurzem hatte ich einen Mini Cooper S (F56 LCI, Ende 2018) und alle Funktionen der alten und neuen App liefen problemlos - bis auf Streetwise. Bzw. kann ich ein Ziel von der App an das Navi senden, bekommen eine Nachricht, bestätige das Ziel. Jedoch wurde in der App niemals der Empfang des Ziels bestätigt, d.h. in der App unter "Ziele" bleibt die Meldung bestehen "Mit Fahrzeug verbinden, um Navigation zu starten."
Was ich probiert habe:
-Remote services deaktivieren und wieder aktivieren
-Kartenupdate, um vielleicht einem Bug im Navi entgegenzuwirken
-USB Verbindung, Bluetooth Verbindung
-Handy Neustart, an und abmelden an der Connected App. Deaktivieren und Deinstallieren der neuen Mini App.
Nichts davon hat geholfen und ich kann offenbar Streetwise aus diesem Grund nicht verwenden.
Was nebenbei auch noch seltsam erschien: Wenn ich die Mini Connected App im Fahrzeug aufrufe, sehe ich immer einen Mülleimer auf blauem Hintergrund.
Inzwischen bin ich auf deinen Cooper SD Clubman gewechselt (BJ Ende 2019).
Ich hatte erwartet, dass Streetwise nun funktioniert und App/Auto miteinander kommunizieren und harmonieren. Leider treffe ich auch die exakt gleichen Symptome.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Tobi