Ach hier wird auch über die Seite diskutiert. Wie findet ihr Sie ?
Remote Service im MINI LCI F56 Facelift mit Connected
-
-
Ach hier wird auch über die Seite diskutiert. Wie findet ihr Sie ?
Eigentlich nicht, hier geht es um die Remote Services und wie man die aktivieren kann.
Aber da Du fragst: Mich interessiert die Seite ehrlich gesagt nicht. Die war zum Anmelden/Aktivieren, danach hab ich an die Seite keine Erwartungen.
-
hallo,
hab jetzt ne Frage, ob all diese Sachen sich auch bei älteren Fahrzeugen (03/2017) freischalten bzw. aktivieren lassen.
Mich würde vor allem interessieren, ob RTTI nachzuschalten bzw. über ein Software Update zu installieren ist.
Wäre ja toll, wenn das gehen würde.Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
-
Mich würde vor allem interessieren, ob RTTI nachzuschalten bzw. über ein Software Update zu installieren ist.
Wird nicht gehen, schon grundlegend, da die
(alte) interne SIM-Karte nicht ausreichend ist. -
hallo,
hab jetzt ne Frage, ob all diese Sachen sich auch bei älteren Fahrzeugen (03/2017) freischalten bzw. aktivieren lassen.
Wäre ja toll, wenn das gehen würde.Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
Gibt aber bald von mini einen OBD Adapter um sowas auch bei älteren Fahrzeugen nachzurüsten (teilweise auch bei RXX) . Nur RTTI bleibt dem Facelift.
-
Hallo zusammen...
Bin jetzt nicht ganz sicher ob es hier zu diesem Thema dazu gehört.
Wenn nicht @admin bitte verschieben.Es scheint sich auf der Mini-Connected.com WEB-Seite langsam (wird auch Zeit) etwas zu tun.
Seit kurzen sind da unter "Fahrzeugdetails" (1.ter Screenschot) diese Tabs (2.ter Screenshot ganz unten) hinzugekommen und ich hoffe das wir eines Tages auch hier das Navi-Material runterladen können.
DeskCopy_2019-03-11_14-34-31.jpgDeskCopy_2019-03-11_14-35-13.jpg
Zum bekannten "Mini Cardata" jetzt die Tabs "Remote Sevices" und "Status".
Man kann jetzt bei "RemoteServices" das Fzg. Ver/Entriegeln , die Hupe auslösen , Notiz ans Fahrzeug senden ...
bei "Status" den Kilometerstand und den Status der Türen und Fenster abfragen.
Mein Test:
Ich hatte absichtlich beim Verriegeln in der Garage 2 Fenster geöffnet gelassen und unter Status wurde das auch richtig angezeigt.
Also scheint das prinzipiell zu funktionieren.
Einfach mal dort (in die Mini-Connected Seite) reinschauen ..
Ich bin da guter Hoffnung das sich noch alles für uns zum Guten wendet.
LG Quark -
-
cool.. hier in der Schweiz aber immer noch alter stand.
-
Das sieht bei uns schon seit Oktober 18 so aus
-
Das sieht bei uns schon seit Oktober 18 so aus
Hallo Peter
Da täuscht Du dich .
Die 3 Tabs bzw. den 3.ten gibt erst seit Gestern.
Vorher waren 2 Tabs : => "Mini Cardata" und "Status"
Die "Remote Services" als 3.ter Tab sind definitv lt. Auskunft der Hotline von Connected Drive erst gestern in der Nacht aufgespielt worden.
LG Quark