• Und ohne Heckwischer. :D


    Das Fotografieren gegen die Sonne war ein wenig in's Blinde. Umso schöner wenn es gelingt. Beim genauen hinschauen sieht man das Svarta erwas kriselt. Das sind die Pollen und Reste der Insekten auf der Scheibe. Wird echt Zeit für ein Bad.

  • Svarta und Elmo hatten sich am Wochenende in der Rhön unterhalb der Wasserkuppe getroffen. Dabei waren auch drei kleine Beschützer. 8o


    Rhoen_023.jpg


    Regel No. 1 direkt vor der Ferienwohnung der Rhöner Landhausstube. In der kälteren Jahreszeit sind im EG 30 Rhönschafe Zuhause.
    Falls jemand eine Unterkunft in der Rhön für einen Urlaub sucht. Das hier ist Top. Es gibt zwar keine Heizung, dafür aber zwei Kaminöfen mit reichlich Holz.


    Bei der Wanderung ab der Fuldaquelle ließ es sich direkt nebenan bequem parken.
    Rhoen_009.jpg


    Die drei hatten ihre Freude endlich wieder raus und zusammen zu kommen.
    Rhoen_006.jpg

  • Man glaubt es kaum aber Ruck zuck und schon ist das dritte Jahr mit Svarta vorbei.


    Im dritten Jahr ist die nächste Royal Weser Tour und ... dann kann doch alles anders. Leider keine RWT.


    Stammtische waren dieses mal nur die im Rhein-Main Gebiet. Soweit überhaupt welche statt fanden.


    Urlaub: Hier ging es zwei Mal in die Schweiz. Nach Föhr ging es ebenfalls, allerdings mußte Svarta die zwei Tage in Dagebül auf Wickie und mich warten. Kurz vor dem Beginn des vierten Jahres sollte es noch nach Andorra gehen, was aber ausfiel. Dafür gab es ein Treffen mit Elmo Anfang Juni in der Wetterau und zwei Wochen später ein verlängertes Wochenende in der Rhön.


    Im dritten Jahr gab es ein paar Veränderungen an Svarta. Ende 2019 kam an meinen Geburtstag ein neues Sportfahrwerk in Svarta. Ein paar Monate später dann noch eine Spurverbreiterung. Den nie genutzten Heckscheibenwischer ist sie auch los geworden und hat dabei eine kleine Sportantenne dazu bekommen.


    Aussicht:
    Im Juli geht es in die Allgäuer Alpen (Campingplatz Pfronten, gerade die Zusage erhalten) und dort wird etwas später Elmo nachkommen. Für den September steht MMD an und Svarta macht jetzt schon darauf Aufmerksam das neue Bremsbeläge nötig sind. Ist auch gut so das das vorher ist. Ebenfalls im September gibt es wieder eine Wanderung um Föhr, wo Svarta mich nach Dagebül bringen wird.

  • herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Freude mit Deiner Svarta, Andrea :0011:
    ... und einen schönen Urlaub in Pfronten :thumbup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.