Der Nebel früh morgens in der aufgehenden Sonne lädt geradezu ein Bilder zu machen. Eine gewisse Bodenfreiheit ist da nicht ganz unpraktisch.
Svarta
-
-
antenne sv.jpgmini-f56-forum.de/attachment/120718/
Andrea, was hat Svarta eigentlich für eine Antenne? Bei Jack sah der Fuß etwas anders aus. Liegt das evt. an DAB oder Navi, das ich nicht hatte oder war das so Serie 2015?
-
antenne sv.jpgmini-f56-forum.de/attachment/120718/
Andrea, was hat Svarta eigentlich für eine Antenne? Bei Jack sah der Fuß etwas anders aus. Liegt das evt. an DAB oder Navi, das ich nicht hatte oder war das so Serie 2015?
Svarta ist Bj 04/2016 und die Antennet/der Antennenfuß ist Standard. Ich hatte mir das auch kurz mit der Sportanntene überlegt, finde es so aber besser. Das der Antennenfuß anders aussieht kann evtl. am Navi liegen. DAB ist nicht vorhanden.
-
Die Antennen mit der kleinen Finne haben MINIs mit Navi und ich meine auch die mit dem SnapIn, also der großen Freisprecheinrichtung.
Die mit der kleinen „Schachtel“ als Fuss sind die ohne Navi, bzw. der kleinen Freisprecheinrichtung.
-
Die Antennen mit der kleinen Finne haben MINIs mit Navi und ich meine auch die mit dem SnapIn, also der großen Freisprecheinrichtung.
Die mit der kleinen „Schachtel“ als Fuss sind die ohne Navi, bzw. der kleinen Freisprecheinrichtung.
Snapin ist auch vorhanden, nur ohne passende Halterung.
-
Die mit der kleinen „Schachtel“ als Fuss sind die ohne Navi, bzw. der kleinen Freisprecheinrichtung
damit oute ich mich dann ja total , aber außer Dir und Andrea weiß das ja keiner
Danke, Göran. War mir bisher weder aufgefallen noch bewusst. -
Fleißige und treue 25.000 KM hat mich Svarta nun schon durch viele Länder gefahren.
Direkt nach dem Alison Moyet Konzert nach Hause und im Hof genullt. Perfektes (ungewolltes) timing und dann passt auch noch der Tageszähler, den ich noch nie resettet habe.
-
Fleißige und treue 25.000 KM hat mich Svarta nun schon durch viele Länder gefahren
Bravo, Svarta
übrigens genau die gleiche Laufleistung, die ich mit Jack hatte -
Bei den frostigen Temperaturen haben sich die Wassertropfen auf dem Dach von Svarta über Nacht zu einem schönen Motiv verwandelt.
-
weil es so gut passt, ergänze ich Deine schöne Tropfenansammlung mit einem Bild vom Glasdach meines (ehemaligen) SLK. Die Rotfärbung der Wassertropfen kommt übrigens von den roten Ledersitzen:
ich hoffe, Kristina, Peter und Gero sind zufrieden mit unserer Autokonservierung