Sehr schön, da wird man neidisch
Und die lieben Motorradfahrer.... Bei mir kommen sie vor der Kurve erst gar nicht vorbei
Svarta
-
-
Heute ging es relaxt in die Lombardei. Knapp 800 Km mit reichlich Pausen bin ich angekommen. Toscolano Moderna am südlichen Westufer, genauer gesagt Cecina. Ein kleines Hotel in einem urigen Ort. Der bisher einzige Tankstopp war kurz vorm Brennerpass nach 583 KM und 5,91l Durchschnittsverbrauch. Für meine Verhältnisse Recht wenig.
Da die Hauptzugangsstraße wegen Bauarbeiten gesperrt ist ging es über einen zum Teil schmalen Weg und kleinen Gassen zum Hotel. Hier wird gleich alles geboten.
IMG_20211019_204846_compress68.jpg
Das ist an einer durchschnittlichen Stelle. Teils war das noch enger. Keine Angst ich bin auch mit Svarta hier. Für das Foto habe ich einfach das erste Fahrzeug genommen dass vorbei kann.
Mein Zimmer hat einen schönen Blick über eine Terrasse.
IMG_20211019_170520_compress25.jpg
Zum Hotel gehört auch ein Restaurant mit lokalen Spezialitäten. Heute jedoch zu und so ging es in die Pizzeria neben an. Machina, sehr zu empfehlen. Lecker aus dem Holzofen und eine große Auswahl.
-
-
-
Gestern hatte es Nachts und am frühen Morgen geregnet. Danach bis Mittags immer wieder etwas genieselt.
So ein Wetter sorgt schon für tolle Stimmung.
Auf dem letzten Stück unbefestigter Straße hat Svarta ihren Spaß gehabt und sich schön eingesaut. Für die Kenner, es ging ins Valle delle Cartiere.
IMG_20211021_182044_compress65.jpg
Die Dreckspritzer gehen hoch bis fast zum Türgriff und bis über den hinteren Radlauf.
-
Für die Kenner, es ging ins Valle delle Cartiere.
Das Tal der Papiermühlen.
Gruß Hans II
-
Ein paar schöne Tage in Belgien. Gent, Brügge und die Küste gesehen.
Svarta hat und überall ohne Problem hingebracht.
-
Im Juni hatte Svarta eine Freundin und mich sicher an den Ledrosee, um den Gardasee und nach Hause gebracht.
Zu einer Mühle nach Riva del Garda ging es.
Auf einem Parkplatz unter Olivenbäumen stand Svarta während wir uns ein Gelato gönnten.
Nach einem Abendessen gab es einen Halt zwischen zwei Tunneln auf der Gardasena.
Eine Tour hatte eine abenteuerlichen Anfahrt und einen Parkplatz mit frei laufenden Pferden.
Und zum Abreisetag gab es an der Tankstelle noch eine ungewöhnliche Begegnung.
Insgesamt waren es 2013 Kilometer und dabei nur 6,2l/100 KM lt. Bordcomputer.
-
Woow tolle Bilder 😀👍👍
-
Freut mich, dass es Svarta so gut geht