• Am letzten Wochenende ging es nah Föhr und auf dem Rückweg wieder in die Lüneburger Heide. Dabei war ein Stop bei Yvonne @Froschn am Sonntag und ein Stop am Dienstag bei Britta @britz. Schön, wenn man eine längere Autofahrt mit solch netten Zwischenstops verbinden kann.


    Bei Yvonne gab es dann sogar noch einen weiteren Gast, der mit kam. Dazu aber in einem anderen Thread.


    Der Frosch 2.0 hatte sich etwas geziert und wollte im sicheren Carport bleiben. Das Semmelchen war da schon etwas anders. Naja, es hat ja auch keinen Carport oder eine Garage.


    Svarta + Semmelchen.jpg


    Ähm ja, die Fahrt zu Britta war teilweise etwas zügiger zum Leidwesen einiger Insekten. Man entschuldige die Frontscheibe. :D

  • Svarta am Lago di Garda.


    Nach der ersten Wanderung war noch reichlich Zeit. Also die Karte angesehen und kurz nach dem Parkplatz ging schon eine interessante Strecke los.


    Screenshot_20201017-164631~2.png


    Hauptsächlich Single Track.


    IMG_20201017_153452015~2.jpg


    Ein wenig aufpassen war aber schon angesagt. Zum einen fiese Löcher und dann gelegentlich Motorrad- oder Fahrradfahrer.


    Hast dennoch Spaß gemacht. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen hatte ich erst später bemerkt. :D Gefühlt wird das hier scheinbar als grobe Orientierung angesehen.


    An beiden Enden war diese Schild
    IMG_20201017_154630603~2.jpg


    Was soll der Hinweis mit der Automatik? Na ja, Svarta hat keine und daher - los geht's.

  • Svarta am Lago di Garda.


    Nach der ersten Wanderung war noch reichlich Zeit. Also die Karte angesehen und kurz nach dem Parkplatz ging schon eine interessante Strecke los.


    Dann bist Du heute ja auch durch unser "Heimatdorf" Magugnano gefahren :2352:


    Wobei die schöne Seite des Fischerdorfs hast Du dann nicht gesehen, denn die Hauptstraße verläuft oberhalb des alten Ortskerns :0007:


    Und das ist das wunderschöne Feeling in diesem Ort, wenn man abends gemütlich am See sitzt und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießt :0008:


    Gardasee.JPG


    Pass aber auf Dich auf, die Fallzahlen der Corona-Neuinfektionen in Italien haben gestern zum ersten mal die 10 Tausender Grenze überschritten :0010:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Prost- des iss jetzt awa auch kaa Pälzer Woi gewesd ...


    Nää mon Liewer, am Gardasee trinkt a än Pälzer italienische Woi :0005:


    Oder glabschd Du ich fahr do hie, um "Saumache" zu esse ... :0016:


    Gruß Hans II :0009::0005::0005::0005::0005::0005::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: