• Ein paar Bilder...

MMD20_013.jpg

MMD20_001.jpg

MMD20_004.jpg
    Die beiden mit ihrem Classic sind leider nicht weit gekommen und mit Motorschaden ausgefallen. ||

MMD20_009.jpg

MMD20_018.jpg
    Die Startaufstellung am Samstag. Links allerdings in zwei Reihen direkt vor dem Hotel.

Fast am Ende der tour am Motorradmuseum.

MMD20_033.jpg

MMD20_037.jpg

MMD20_039.jpg

Zwei erleichterte....
    MMD20_040.jpg

.. die auf die beiden vorderen und ihre Insassen aufgepasst haben. :love:
    MMD20_043.jpg

• Hallo Andrea :0054:

Traumhaft schön Deine Bilder von diesem MINI-Treffen :0011:

Muß man gemeinsame Ausfahrten mit so vielen Teilnehmern nicht offiziell anmelden :?:

Respekt für das Engagement der Veranstalter, die das alles planen und organisieren :0008:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Muß man gemeinsame Ausfahrten mit so vielen Teilnehmern nicht offiziell anmelden :?:

Jein. Da die Ausfahrt über zwei Länder ging wäre das ziemlich aufwendig. Daher geht es in der Gruppe zur Mautstation. Für wurde dann in drei Gruppen aufgeteilt und die teilen sich dann wieder auf. Somit sind meist 3 - 5 MINI zusammen und das fällt dann nicht mehr unter organisierte Ausfahrt

Traumhaft schön Deine Bilder von diesem MINI-Treffen :0011:

:0010:

Respekt für das Engagement der Veranstalter, die das alles planen und organisieren :0008:

Der Meinung bin ich auch. Hotel, Package (Aufkleber, T-Shirt,...) Mautkarten, Strecke planen/prüfen ...., Lunchpaket für die Ausfahrt, Reservierung auf der Bergstation, ....

Und dennoch war das Orga-Team immer gut drauf und hatte auch seinen Spaß. :thumbup:

• habe ich mir nächste Jahr mal in den Terminkalender geschrieben :D

Von zweien weiß ich, das die eine Dolomiten-Tour dran gehängt haben. Ich selbst war ja auch noch einen Tag länger dort.

Einen Tag mehr sollte man sich auf alle Fälle gönnen. Am Sonntag reisen viele nach Hause. Nicht nur die von der Tour sondern auch viele Urlauber. Kommt dann noch wie dieses Jahr das Ferienende in Bayern und Österreich dazu wird's voll auf den Straßen.

• Von zweien weiß ich, das die eine Dolomiten-Tour dran gehängt haben. Ich selbst war ja auch noch einen Tag länger dort.
    Einen Tag mehr sollte man sich auf alle Fälle gönnen. Am Sonntag reisen viele nach Hause. Nicht nur die von der Tour sondern auch viele Urlauber. Kommt dann noch wie dieses Jahr das Ferienende in Bayern und Österreich dazu wird's voll auf den Straßen.

Bin der FB Gruppe beigetreten und werde dann ja sehen, wann der nächste Termin ist und ob das mit unseren Urlauben passt

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Von zweien weiß ich, das die eine Dolomiten-Tour dran gehängt haben. Ich selbst war ja auch noch einen Tag länger dort.

Das sollte man auf jeden Fall mit einem schönen Urlaub in Südtirol verbinden :0011:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: