Viel Spaß Andrea
Svarta
-
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß
-
Viel Spass und genieße Wetter und Gegend!
-
Spaaaaaaaaaaaß - und davon ganz viel
-
Zwei Bilder von der MMD gibt's schon Mal.
Das war Nachmittags kurz vor dem Timmelsjoch Richtung Sölden.
Wir beide fuhren den Nachmittag zum Teil alleine. Allgemein kam ich auch gut mit. Einzig bei Überholungen wäre etwas mehr Leistung nicht schlecht gewesen. Auf der anderen Seite hatte Svarta zum Schluss noch einen fast halb vollen Tank während Elmo (der Works) kurz vor der Reserve war.
Und ich war Vormittags nicht gerade langsam unterwegs. Ich war da in einer Vierergruppe mit drei R's zusammen und das ging gut. An einer Ampel hatte ich dann kurz das Fenster auf für Frischluft - da kam doch ein deutlicher Geruch aus Richtung Bremse. Haben aber gut gehalten und ich habe nichts gemerkt von einer Änderung des Druckpunktes - die Stahlflexleitungen!
Mehr Bilder heute Abend.
@Neuling Kristina - Onni in Elmo und Wickie in Svarta hatten einen erholsamen Tag. -
Frischluft - da kam doch ein deutlicher Geruch aus Richtung Bremse.
von Deinen kleinen Mitfahrern kam das nicht bei den vielen Kurven ?
aber schein Spaß gemacht zu haben -
MMD Hoffe ja das ich in 2021 auch dabei bin
Versuchen wollen sie es. Ob es dann tatsächlich wieder ein MMD gibt hängt wie so vieles von den derzeitigen Einschränkungen ab.
Ob und wann wird über die FB Gruppe mitgeteilt.
-
MMD20
Untergebracht waren wir im Hotel Regina **** in Sölden. Alle 102 Teilnehmer waren auf zwei Gebäude verteilt. Das sehr reichhaltige Frühstück gab es in beiden Hotelgebäuden. Das leckere Abendessen (Menü) gab es nur im Haupthotel. Dabei waren wir auf zwei Gruppen aufgeteilt, damit Abstand gewahrt werden konnte.
Warten darauf, das wir rein dürfen.
Der Anfang machte immer ein Salat vom Buffet. Danach eine Vorspeise und ein Süppchen. Beim Hauptgericht gab es die Auswahl zwischen drei Vorschlägen.
Abgerundet wurd alles mit einem süßen Nachtisch oder einem herzhaften.Am Sonntag endete das offizielle Programm auf der hohen Mut (2670M). Bei mir war das ein Kaiserschmarn.
MMD20_059.jpg