Sehr cooles Bild Andrea!
Das mit dem Fahrwerk ist ja echt ärgerlich. Wann soll es denn kommen? Gibt es überhaupt einen Liefertermin?
Sehr cooles Bild Andrea!
Das mit dem Fahrwerk ist ja echt ärgerlich. Wann soll es denn kommen? Gibt es überhaupt einen Liefertermin?
Aber am Wochenende hatte sich auf einer gesperrten Landstraße eine Möglichkeit für ein Bild ergeben
schade, dass ich nicht Werbechef bei MINI bin, ich wüsste, wo ich traumhafte Fotos herbekomme
Sehr cooles Bild Andrea!
Der angegebene Termin ist die KW40.
Wird nun, da das mit ST nichts wurde ein Bilstein/Eibach-Fahrwerk.
ein Bilstein/Eibach-Fahrwerk
was kann das alles?
Das Fahrwerk dauert aufgrund von Lieferschwierigkeiten noch ein wenig.
Oh schade, drücke die Daumen!
Aber am Wochenende hatte sich auf einer gesperrten Landstraße eine Möglichkeit für ein Bild ergeben.
Wow, ich glaube, das Bild ist für mich in den Top5 der Forenbilder
Machst Du dieses Jahr wieder mit?
Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos
was kann das alles?
Es ist besser abgestimmt im Vergleich zum Serienfahrwerk. Das ist mir in bestimmten Situationen nicht so wie ich es gerne hätte. Nebeneffekt ist die Optik, da sich der Abstand zum Grund etwas ändert. Allerdings moderat, so dass ich noch überall hin komme.
über ein wenig tiefer habe ich auch schon mal nachgedacht, aber weniger Komfort geht gar nicht, deswegen meine Frage
über ein wenig tiefer habe ich auch schon mal nachgedacht, aber weniger Komfort geht gar nicht, deswegen meine Frage
Wird sich dann zeigen. Dauert ja noch etwas.
Der Zwilling denkt auch über ein anderes Fahrwerk nach. Halt Zwillinge
Der Zwilling denkt auch über ein anderes Fahrwerk nach. Halt Zwillinge
hat Andrea jetzt nicht eins übrig ?