Svarta
-
-
Hallo asc vielen Dank für die tollen Fotos und besonders für die Reisebeschreibung. Und Kompliment für die Kondition und den Mut um eine solche Tour zu machen. 😀
Ja, war definitiv fordernd.
Über den Tafelberg ging es in einem zügigen Tempo. War vermutlich auch ein Test der Kondition.
In den Drakensbergen waren wir meist 6 - 8 Stuben am Tag unterwegs. Vor allem die Tage ohne wirkliche Wege gehen gut auf die Beine, da man ständig ausgleichen muss.
Für nächstes Jahr ist bereits Peru (Anden) gebucht.
Anekdote. In der Truppe war der letzte Schweizer Wettkönig bei Wetten dass (2009).
-
Danke Andrea für diesen tollen und eindrucksvollen Bericht und für Eure Wanderleistung
Dazu ein Lob für Wickie, wie artig er immer gegessen hat
-
Toller Bericht und tolle Bilder! Danke fürs teilen!
-
Andrea
Mir reichen die Bilder schon am Hang, damit mir schlecht wird
-
Ein paar Impressionen aus dem Urlaub auf Fuerteventura Ende 2022.
Das war mein morgendlicher Blick, wenn ich aus meinem Zimmer kam.
Wer schon auf Fuerteventura war, kennt diesen Leuchtturm vermutlich. Der Leuchtturm und das Land herum gehörte der Familie meines Gastgebers. Durch Vererbung ist es mittlerweile über viele Familien zersplittert, soweit ich ihn verstanden hatte.
Hier wurden Teile eines Star Wars Films gedreht. Im lockeren Sand zu Laufen war ziemlich mühselig. Aber toll in so einem riesigen Sandkasten.
An der Westküste und nur zu Fuß zu erreichen ist dieser Strand. Doof das dort so viel angeschwemmter Müll rumliegt.
Ein paar Tage war auch wieder Calima. Der Sand der Sahara verschleierte alles ordentlich.
Windstärke 6. Die Strandwanderung von Risco del Paso nach Costa Calma und zurück war toll. Möglich ist das jedoch nur bei Ebbe. Bei Flut sind Teile der Strecke überflutet.
Das Tal Gran Valle auf dem rückweg von Cofete.
Abendlicher Blick vom Mirador astronomico de Sicasumbre.
-
Auf dem höchsten Gipfel der Insel war ich selbstverständlich auch.
-
Auf dem höchsten Gipfel der Insel war ich selbstverständlich auch.
Hätte uns auch gewundert, wenn nicht
Sehr schön, die Bilder
-
Ein paar Impressionen aus dem Urlaub auf Fuerteventura Ende 2022.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos liebe Andrea
Gruß Hans II
-
Da freue ich mich schon auf meinen Urlaub im September, auf Fuerteventura.
LG Andy