Heute Morgen kurz vor der Arbeit in Frankfurt ist der nächste 10.000 voll geworden.
Der nächste Service ist in 7000KM. Weiß dann so um die nächste Schnappszahl liegen. Bin gespannt...
Heute Morgen kurz vor der Arbeit in Frankfurt ist der nächste 10.000 voll geworden.
Der nächste Service ist in 7000KM. Weiß dann so um die nächste Schnappszahl liegen. Bin gespannt...
auf weitere schöne und zufriedene 10000
Svarta sollte bei meiner Experimentiererei heute nicht zu kurz kommen.
Der erste BW-Versuch war im Hafen, wozu ich die Grenze überschreiten mußte. Unterfranken hat auch seine schönen Seite. Hatte dort vor langer Zeit kurzzeitig gewohnt.
Weiter ging es dann aber vor dem Heimatort.
Einmal noch in Farbe für heute:
202104_002.jpg
... und weiter geht es in Schwarz/Weiß.
Ist schon praktisch, wenn man die ganze Landstraße alleine hat und keine Angst haben muß das jemand kommt.
Noch eines aus der BW Serie. Aufgrund des Aprilwetters mehr ins Dunkle.
Immerhin hat Abends kurz die Sonne raus geschaut. Heute Nacht sind dann wieder 0 Grad angekündigt.
Am nächsten Freitag kommen die Sommerpuschen drauf - es hat somit wärmer zu werden!
Heute ist es sonniger und da ich etwas Zeit habe noch ein klein wenig verfeinert.
Der Mini mit dem Comic-Hintergrund, ein super Photo
Hast du das Bild auch noch in Color?
Würde mich interessieren, ob es da auch so gut wirkt.
Gruß,
Tom
Der Mini mit dem Comic-Hintergrund, ein super Photo
Hast du das Bild auch noch in Color?
Würde mich interessieren, ob es da auch so gut wirkt.
Gruß,
Tom
Na klar. Einfach den BW-Filter ausschalten und exportieren.
Screen Shot 2021-04-06 at 19.41.40.png
Das sind die Aufnahmewerte. EV -0,67 da sonst der obere Teil zu überbelichtet wäre. F16 wegen der Schärfentiefe. Mit Stativ wäre das noch etwas besser geworden aber dazu war da zuviel Verkehr und mit dem 85mm hätte sich dei Perspektive geändert.
Einmal in bunt:
20210405_FFM_001 c.jpg
Wesentlich interessante und für Instagram verwendet ist die Kombination aus beiden.
Super, danke dir.
Color Hintergrund und Mini in SW, da kann ich nur sagen:
"The best from both worlds "
Gruß,
Tom