@lookatolivia ich dachte auch schon daran. Hab es aber dazugeschrieben glaub ich dass es ein lottogewinn ist. Hab das Auto mit roten Kennzeichen probegefahren und dann zum Verkauf eingestellt.
Mini Cooper S F56 als Neuwagen zu verkaufen
-
-
Im Inserat hab ich nicht gesehen, dass es ein Lottogewinn ist. Nur hier im Forum.
-
jetzt stehts in der anzeige ganz gross drin. ich hab schon soviel geändert in der überschrift, dass ich schon vergessen wie die aktuelle überschrift in der anzeige lautet
-
jetzt stehts in der anzeige ganz gross drin. ich hab schon soviel geändert in der überschrift, dass ich schon vergessen wie die aktuelle überschrift in der anzeige lautet
Hallo @Nuernberg
am besten Du schaltet die Anzeige noch einmal neu. Dann taucht diese unter "Neu" auf. Wir haben schon mehrere Fahrzeuge über Mobile verkauft. Das meiste passiert innerhalb der ersten 2-4 Tagen. Läuft da nix, ist der Zeitpunkt falsch. z.B. aktuell Herbstferien oder die Anzeige muss "deutlicher" überarbeitet werden.
Von den Mailanfragen und Anrufen kannst Du sicher eine Tendenz erkennen.
Wobei Deine Beschreibung top ist.Die Überschrift würde ich jedoch Ändern in "Neufahrzeug ohne Zulassung".
Konkret würde ich wählen
Neufahrzeug: CooperS in Vollausstattung.
Den Rabatt von 20 Punkten und den Lottogewinn eher im Text erwähnen. Die Ausstattung ist auf jeden Fall Top. Ob wirklich die LED der Killer sind... -
Ich finde die Anzeige nicht.
-
@Nuernberg dein Link funktioniert nur, wenn man bei mobile registriert ist. Logg dich mal aus, such deine eigene Anzeige und den Link musst du uns zur Verfügung stellen, damit jeder drauf zugreifen kann
-
hi @Minimaik und danke für den Tipp.
hier nun der Link
http://suchen.mobile.de/auto-i…es=EXPORT&maxMileage=5000
hoffe das funktioniert jetzt
-
Wenn ich nach Cooper S, weiß,192 PS, Privat suche kommen nur andere und nicht seiner.
-
Jap, jetzt passt es!
-
das mit der suche hab ich auch noch nicht ganz verstanden. wenn ich auch z.b. cooper s bis 1. Vorbesitzer z.b. suche dann erscheint meiner nicht. wenn ich dann z.b. meine PLZ 90482 und umgebung angebe, dann kommt er. hab schon diesbezüglich mal mit mobile telefoniert, so richtig erklären konnten die mir das aber auch nicht.