Wir das Teil dann auf das Rohr nur draufgeschoben und festgeschraubt?
Auspuff Blende Mini One mit Chrome Line
-
-
Nur nebenbei:
-
beim Vorgänger-One wurde das Rohr aufgesteckt und es hatte eine Schraube und diese musste man festschrauben.
Es gab aber zu den Modellen One, Cooper mit und ohne Chromline-Exterieur unterschiedliche Endrohre, da war es am besten beim MINI-Teilezubehör das entsprechende anhand der Seriennummer des Minis zu bestellen.
-
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Die Preisliste hätte ich mir ja auch mal anschauen können.... Beim Händler hatte ich am Abholtag einen weiteren ONE gesehen, der auch keine Auspuffblende hatte. Deswegen hatte ich mir garnichts dabei gedacht.....Was die Bestellung betrifft, vertraue ich mal auf den Händler, der ein sehr grosse Mini/BMW-Haus ist.....
-
Hallo
hab heute meinen neuen Mini abgeholt!
er hat leider keine schöne Chrom Blende, trotz Chrome line.
aber ich werd das nachrüsten -
Gratuliere und viel Spaß! fahr erst mal, dann wird alles gut und eine Auspuffblende wird sich finden.
-
Danke
ja ich bin überglücklich- ist richtig schön geworden -
Ich bekomme heute meine Auspuffblende. Habe schon den Hinweis erhalten, dass keine Werkstatt benötigt wird....
Trotzdem werde ich den Verkäufer mal auf die Preisliste ansprechen.....
-
Nur nebenbei:
Also nochmal vielen Dank für den Hinweis.
Gestern wurde meine Auspuffblende draufgeschoben. Hält mit strammen Federn und sieht echt gut aus. Mein Verkäufer wollte mir schon die Rechnung übergeben, da habe ich ihm die Preisliste gezeigt. Nach kurzer Rücksprache wurde die Rechnung storniert! -