ob das klappt
OZ Leggera HLTs in 8x18, ET45 Probleme und Lösungen für Zulassung
-
-
ob das klappt
Klar - hat es genauso auch bei mir! Bisschen mehr Optimismus bitte
-
bleibt das dann dran, oder wird es nach der abnahme wieder entfernt?
-
Manche Fragen sollte man nicht fragen...
-
wird es nach der abnahme wieder entfernt?
Die kann nur @JCWAut Dir beantworten. Ich bin am überlegen Sie hochwertiger wieder daraufzumachen. Muss noch das Material dazu finden.
Hat nicht schlecht ausgesehen. -
-
Sieht doch gut aus...
-
Hallo zusammen,
erstmals möchte ich mich recht herzlich bei @Gregory für seine Untersützung bedanken. Ich wurde soeben vom Typisierer kontaktiert. 2 Punkte wurden bei diesem Mal beanstandet:
1.) Hinten federt der Stoßdämpfer noch zu sehr ein, so dass es beim diagonalen Einfedern dazu führt, dass der Reifen innen streift.
2.) Die geklebten Leisten sind zu scharfkantig. Sie brauchen rundherum einen 2,5er Radius (?!). Bedeutet, dass die Leisten an allen Kanten abgerundet sein müssen, um anscheinend keine Gefahr etc. für andere darzustellen.Insgesamt nun mein dritter Versuch, wobei wir der Lösung immer näher kommen. Mich verlässt nur schön langsam die Lust, mittlerweile frage ich mich, warum ich mir das überhaupt angetan habe. Wenn jemand die Geschichte hört und dann dazu das Auto sieht können sich die meisten Leute den Bauch vor lauter Lachen nicht halten. Die letzte typisierende Werkstatt hat sogar gemeint: "Du kannst in der Zwischenzeit ziemlich sicher ohne Typisierung fahren, schaut eh aus wie Serie." Nur eintragen tuts trotzdem niemand.
Felgen stehen somit weiterhin zum Verkauf.
-
Hi,
wie gesagt das tut mir Leid und zeigt die Willkür der Prüfer!
Sie brauchen rundherum einen 2,5er Radius (?!) Wäre interessant was er damit meint.Den Mut nicht verlieren es wird!
-
Mit 215er Reifen ist es tatsächlich innen sehr knapp. Streifen tut da trotzdem nichts.
Das sind aber doch eh 205er, oder?