Hab ich auch so überlegt, 170 Euro für ein bisschen farbiges Plastik ist schon viel. ..
Interieur- Oberfläche Piano Black nachrüstbar?
-
-
170 Euro für deutlich mehr Wertigkeit durch eine schicke Innentür finde ich durchaus ok.
-
Wertigkeit sehe ich bei den Plastikleisten nicht wirklich Sieht für mich eher billig aus.
-
Ist ja immer Geschmackssache, ich habe die Tür bei meiner Probefahrt OHNE Leiste gesehen und empfand es als ein No-Go im Vergleich mit dem Rest des Innenraums. Mit den Leisten sieht es deutlich besser aus weil es zum Rest des Innenraums passt. Ist aber halt mein persönliches befinden, kann durchaus verstehen wenn andere sagen dass es ohne auch okay aussieht weil man eh eher nach vorne guckt im Auto...
-
Insbesondere die Türen sehen ohne Interieurleisten sehr günstig aus.
Von Wertigkeit, Ambiente und Wohlfühlatmosphäre keine Spur.
-
...so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Manche habens gerne schlicht und andere stehen auf Schnickschnack.
Wenn es hochwertige Leisten wären würde ich mir das ja auch einreden lassen aber die Plastikdinger sind eher nicht so mein Fall. -
Du findest es ohne schicker? Dann bist du glaube ich jetzt der erste... Aber wenn es dir gefällt ist alles gut.
-
nein eigentlich auch nicht - für mich macht es keinen Unterschied. Die Plastikleisten machen es für mich nicht schöner sondern nur anders.
-
Also Leute die einen MINI bestellen - denkt an die Leisten. Schaut euch wenn es geht MINIS an mit Leisten und ohne Leisten. Ich würde auf jeden Fall mit Leisten bestellen. Aber entscheidet selbst.
Leisten sind schon cool und gehören einfach zum Mini dazu
@litchblade hat sie zum Glück nachbestellen können.
-