Das Schwarze M2 Logo i Love it
-
-
Heute gab es nun das kleine optische Schmankerl vom aller feinsten.
Ich habe mir mein Interieur im M2 etwas aufgewertet, weil mir das Serie gar nicht so gefallen hatte.
Das matt Carbon original BMW einfach nur ein Traum im M2 von dem man nicht genug bekommen kann. Münchner ihr habt da alles richtig gemacht
Der Einbau ging locker von statten und für mich als mittlerweile versierten Bastler kein Problem mehr.Mein nächster Einbau bereits anvisiert wird innen noch die Carbon Spange am M Lenkrad werden, was aber der freundliche leider einbauen muss da die Airbag Einheit raus muss.
Ich muss sagen, dass es bis jetzt ein sehr schöner Dezenter M2 Spaßmacher vom feinsten geworden ist. Würde ihn genauso wieder bestellen da er in seiner Klasse für mich absolut konkurrenzlos ist.
Bin total M2 infiziert und hoffe das es sehr sehr lange anhalten wird.Unten ein paar Vorher/ Nachher Bilder.
Grüße
-
-
sooo geil!
-
also dat Kahrbohnzeuchs, dat is schon watt schön,
und der Emmzwo vom Serhad is sehr hart (man möge mir das Wortspielchen verzeihen) echt ein schicker Automaschien
-
Servus @M2-driver, ich plane gerade mit ein paar Freunden eine kleine Tour über zwei Tage mit den M‘s.
Termin wird Anfang/Mitte September sein, zwei Wochentage, kein Wochenende.
Angedacht ist eine gemeinsame Zeit in der Eifel, mit ein paar gemeinsamen Ausfahrten und ein paar Runden auf dem Ring. Bis jetzt wären zwei M3, ein M5 und ich mit dem M4 dabei. Eventuell ist noch ein älterer M5 (mit dem geilen V10 Motor) dabei.
Wir würden uns freuen auch einen M2 zum Vergleich dabei zu haben. Auf öffentlichen Straßen fahren wir alle recht entspannten halten uns (größtenteils) an die StVO.
Hättest du Lust? Um eine Übernachtung im Hotel würde ich mich dann zeitnah kümmern. -
Servus @Yugo,
vielen Dank für dein Angebot
Ich hätte auf alle Fälle Lust gehabt daran teilzunehmen.
Eine Ausfahrt mit M gleichgesinnten würde ich mir nicht entgehen lassen.
Leider stecke ich gerade in den Umzugsvorbereitungen da wir Ende August umziehen, und meiner Frau geht es aktuell Gesundheitlich gar nicht gut
Trotzdem vielen Dank das du da an uns gedacht hast.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und ich würde mich auf ein paar Bilder und Kommentare von dir freuen.
Grüße
Roland -
Hallo Roland,
schade aber absolut nachvollziehbar. Drücke die Daumen dass der Umzug reibungslos verläuft und deiner Gattin eine schnelle Genesung.
Wird sicherlich nicht der letzte Ausflug sein, holen wir nach.Viele Grüße
-
Habe mich doch nun dazu entschlossen meine LLB Spiegelkappen schwarz glänzend zu folieren.
Der M2 wirkt dadurch mit den schwarzen M Parts vorne viel stimmiger.
Ich habe mich bewusst gegen die Masse an M-Design-Spiegel entschieden, da mir das irgendwie zu aufgesetzt am M2 wirkt.
Dann doch eher die neuen Competition M Spiegel die aber mit gut € 2.500.- dann doch etwas too much sind.Meine 1. Folierung ging irgendwie in die Hose und mich konnte das Endergebnis an den Spiegeln nicht zufrieden stellen.
Bei einener weiteren folierung heute sieht das ganze nun so aus wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ein Top Ergebnis das den M2 in LLB mit all den schwarzen Performance Parts super aussehen lässt.
Zum teuren Carbon sogar eine echt günstige und gute AlternativeUnten ein paar Bilder mit der 3M 1080 G12 Folierung in schwarz Glanz von heute.
Gruß
-
@M2-driver hast Du eigentlichen einen dicken Hals wegen des neuen Competition, speziell wegen des Motors (siehe Beitrag)?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.