Genau @Big-J, weg mit dem Logo.
Passt schon, schon schick der kleine.
Ach ja, wegen dir, @M2-driver, habe ich jetzt wieder Geld ausgegeben. Der rote startknopf hat’s mir angetan.
-
-
seehr geil.... So muss das. hoffe, bei Gelegenheit mal auf einen Live Drive.
-
@M2-driver
Sehr schön gemacht
Persönlich würde ich den M2 ohne Modellbezeichnung fahren, zumindest vorn.
Jedesmal, wenn ich hier lese, juckt es mich in den Fingern...
Ich hoffe es ist nicht aufgefallen, dass du die heilige Nagelhautschere stibitzt hast -
Ich hatte heute Besuch von einem Ehemaligen Forumsmitglied Serhad hier aus dem Forum.
Ein paar kennen ihn sicher noch.
Anfangs auch Mini verrückt und mittlerweile auf einen BMW M2 LCI in Mineral-Grau umgestiegen.
Wir haben uns beide Zeitgleich nicht abgesprochen für diesen Spaßmacher entschieden. Sachen gibt es
Heute standen insgesamt 1080 PS vor meiner Haustüre gegenüber.
Der BMW M2 LCI & der Audi RS6 Performance von meinem verrückten Bruder.
Sehr Geil beide Fahrzeug nebeneinander zu sehen.
Ich hätte meinen blauen gerne mit dazu gestellt (wären dann 1450 PS gewesen) aber bei dem Regen und einen sauber geputzten M2 in der Garage war ich dann doch zu geizig
Der M2 von Serhad hat mich farblich in dem geilen Mineral-Grau ganz schön geflasht.
Ich bin nach wie vor auf Wolke 7 mit dem Spaßmacher und freue mich jeden Tag darauf.Grüße
Roland -
Die Tage werde ich noch meine Spiegelkappen schwarz Glänzend folieren. Die 3M Folie liegt bereits in den Startlöchern. Auch werde ich im Innenraum das M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara Set verbauen was nun bestellt wurde. Finde das es den Innenraum noch etwas Sportlicher mit Aufwertet. Bilder werden im Anschluss folgen.
-
So, gestern foliert. Mir hat diesmal das Ergebnis irgendwie nicht so gefallen. Irgendwie nicht stimmig genug. Auch sah man vom rakeln die leichten Spuren auf der 3M Glanz Folie. Also habe ich beide wieder runter gerissen. Mal schauen ob ich mir Original Kappen hole und die zusammen mit dem Heck Diffusor lackieren lasse. Mal schauen...
CDEA30F3-A01C-4248-A89E-C1C975D78AAF.jpeg413F3398-0CE0-40B4-A422-C37642C7E207.jpeg
-
Carbon für Spiegel und Heckdeckellippe ist keine Alternative?
-
Ich würde die Ohrläppchen in Long Beach Blue lassen.
So 'ne geile Farbe kann man doch nicht folieren.
Dein M2 sieht für mich perfekt so aus wie er jetzt ist.
(außer dem Schwarzen M2 Logo ) -
Schließe mich an, so lassen und die Modellbezeichnungen entfernen, das wäre für mich perfekt.
-
Carbon natürlich eine super Alternative BMW ruft aber für die komplette M Performance Carbon Parts nochmal gute €2.800.- (Leebmann24) hier auf. Wenn dann nur komplett Carbon.
@Big-J hast schon recht, das LBB an den Außenspiegel passt perfekt zur gesamten Optik Bei schwarzen Kappen wirkt die Breite nicht mehr so dynamisch.