-
-
Die Summe hat man im nu @Dallo.
Wenn ich mein P-FW noch dazu addiere kann es einem schon schwindelig werden.
Heftig wenn man mal überlegt.ich bin normaler Angestellter
Da ist schon der MINI Luxus -
Dieses Spass Niveau wird es nie wieder so günstig geben...
-
Dieses Spass Niveau wird es nie wieder so günstig geben...
Dann bist du noch nie Motorrad gefahren
-
Kleines Update von heute früh.
Ein neues M2 Logo in schwarz habe ich hinten nun verklebt.
Im Gegenzug noch die 4 Endrohre in Chrom Schwarz ersetzt.
Der M2 Hintern wirkt so von hinten noch etwas breiter u. gefällt mir so noch besser.
Werde wohl nie ein Freund von Chrom werdenFür den M Heckspoiler u. das kleine M2 Logo im Grill gibt es noch eine 3M 1080-G13 Schwarz Glanz Folie auf die ich noch warte.
Der Spoiler wirkt mir auf dem Heck etwas verloren. Im folieren habe ich ja bei meinem letzten JCW gute Erfahrungen damit sammeln können.Grüße
IMG_0389.JPGM2 Logo chrom VS black.JPGM2 Logo black.JPGIMG_0394.JPG
-
Top, die schwarzen Endrohre wirken sehr stimmig und gefallen mir sehr gut. Das schwarze M2 Logo ist nicht meins, liegt aber daran dass ich Aufkleber am Auto gar nicht mag. Das M4 Teil ist bei mir sofort vom Heck geflogen. Ansonsten, der M2 wird von mal zu mal immer feiner.
-
@M2-driver
Gerade bei eBay Kleinanzeigen gesehen da verkauft einer von hot weels einen M2 allerdings 2016 in deiner Farbe für 4€. Halt was zum einstauben im Regal. -
Dann bist du noch nie Motorrad gefahren
Einspruch euer Ehren. Ist aber nicht vergleichbar - und damit btt.
-
Hallo in die Runde,
heute habe ich meinen Heckspoiler u. das M Logo vorne im Grill schwarzg länzend foliert.
Das Ergebnis ist super geworden. Zur Hilfe am Spoiler habe ich mit einem 3M Knifless Tape gearbeitet.
Die Folie eine 3M 1080 (G12) die ich auf alle wärmstens weiter empfehlen kann.
So langsam entwickelt sich mein M2 optisch zu einer Augenweide der nach wievor auf mehr macht.
Der Folierte Spoiler passt jetzt optisch hervorragend zur Long Beach Blue Farbe dazu.Unten ein paar Bilder.
Grüße
Roland -
Geil gemacht !
NB : den M2 Logo in Schwarz ist nicht so mein Ding, dann lieber weg , oder in Chrom lassen.
Aber dein Auto, dein Geschmack & somit trotzdem .