Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

• Ich melde mich ab, das läuft in die falsche Richtung.

Es gibt hier Forumsmitglieder , mit denen kann man sich normal unterhalten und dann sind da ZWEI die .........sagens wir mal so komisch sind.

Haben ihr leben lang noch nicht über den Suppenrand rausgeschaut und sind so festgefahren ...........

mhm? Was hab ich denn jetzt Falsches gesagt?
    War doch keinerlei Kritik oder so. Nur ein Wunsch bzw. eine höfliche Frage.

• also die vier abgebildeten sind rein optissch alle zwischen Pest und Cholera,Katastrophal häßlich eben. da ist der M2 doch ne ganz andere Hausnummer. Der ist knackig , böse, nice

Was hier aufällt ist ........du kommst aus Karlsfeld , und der andere Kollege aus Unterhaching und ihre beide seit BMW BLIND . BMW ist TOP und alles andere Scheiße.

Tut mir leid es so zu formulieren.

Ich find den M2 ein geiles Auto ,nur im Gegensatz zu euch finde ich andere haben auch ihre daseinsberechtigung.

Das Verhalten von euch beiden , ist höflichst ausgedrückt , K............

Keine LG :evil::evil::evil::evil:

• :0016:

DAS war jetzt echt das Unintelligenteste was ich je hier im Forum gelesen habe.
    Was hat mein Wohnort mit irgendwelchen Markenpräferenzen zu tun ?
    Ich empfinde viele BMW Modelle genauso als optischen Speibeschleuniger wie die vier von Dir geposteten Fahrzeugbilder.
    Ganz besonders alles was in die Richtung Freizeitunimog (neudeutsch: SUV) geht.

Ich find auch Autos anderer Marken geil, nur eben wohl nicht die selben Modelle die Du geil findest.

PS: DEIN Verhalten hier finden wohl mehr Leute K..... als meines.

Können wir ja ne Challenge draus machen :0003:

• So, zum einen :btt: außerdem bitte auf jegliche persönliche Anfeindungen, Unterstellungen und whatever verzichten, die schon geschriebenen Beiträge entschärfen, ansonsten muß ich leider wieder mal durchwischen hier, danke!

• So, zum einen :btt: außerdem bitte auf jegliche persönliche Anfeindungen, Unterstellungen und whatever verzichten, die schon geschriebenen Beiträge entschärfen, ansonsten muß ich leider wieder mal durchwischen hier, danke!

Lösche bitte mein Profil hier , Komplet .

Lg an alle mit denen ich mich gut verstanden habe.

• Hallo in die Runde,

bleibt locker den das Leben ist doch viel zu schön um über die Teuren Spaßmacher hier zu streiten. :thumbup:

Habt Spaß und genießt es den ich tue es jeden Tag. Es ist gut so, dass wir nicht alle die gleichen Geschmäcker haben. Wäre doch sonst langweilig hier oder? Man stelle sich nur vor all die ganzen Rußmonster da draußen wären in der Überzahl gele @MiniSD Wolfgang :D

Ich mag das Forum hier und fühle mich seit ich hier bin sehr wohl. Also lasst uns weiterhin die tollen Berichte lesen, fachsimpeln u. ab und an etwas not normal zu sein.

Grüße
    Roland

• Habe ein paar Tagen nicht viel auf diesen Forum gelesen und war gerade ein bisschen erschreckt dass
    etwas schiefgegangen ist hier.

Ist vielleicht teilweise auch ein Gefolg von das geschriebene Wort was man falsch verstehen kann, vor allem wann man einander nicht persönlich kennt.

Schade dass es passiert ist, aber lass dieses tolles Forum dadurch bitte schön nicht kaputt gehen.

Ich hätte auch mal sowass mit ein Freund über App.
    Bin froh dass wir es nachher ausgeredet haben.

@M2-driver Ich hoffe du kriegst nie Problemen bei Kontrollen wegen die Klappenanlage. Wann deiner entfernt werden müss dann haben vielen das gleiche Problem.
    Wann ich höre wie allein schon die Porsche GT3's klinken ab Werk......aber Porsche zahlt vielleicht um ein Auge/Ohr zu zu halten :D

• Ja Jonyares, die BMW Verkäufer meinen sie sind was besseres :thumbdown: Mein „angeblicher M Verkäufer“ schmeiß mich weg hat von mir nach meiner Fahrzeugübergabe ein Ungenügend per online Befragung erhalten.
    Mieser arroganter Service, und seine Unprofessionalität hat dann alles in den letzten Jahre hier <X übertroffen!

Der Alfa ist ein geiles Auto gefällt :thumbup:

Grüße

Leute, dass liegt daran, dass manche Verkäufer erwarten, dass ihr mit etwas blondem, vollbusigem, im engen, kurzen Kleid auf High Heels auflauft. Wenn die 20 Jahre jünger ist als ihr ist das nicht schädlich. Wenn dieses Klischee nicht bedient wird, wird es halt eng mit dem neuen Auto :saint: