Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

• @Jonyares finde ich spannend mehr über dein Auto zu lesen. Auch, weil ich dieses Auto gar nicht auf dem Schirm hatte - und das, obwohl wir vor ein paar Monaten nach einen sportlichen SUV gesucht haben. Ist ein Cayenne S geworden, den Alfa hätte ich bei der Regierung eh nicht durchgeboxt. :)

Was hältst du von der Idee, einen eigenen Thread zu erstellen? Und hier lesen wir weiterhin spannendes über den M2.

Freue mich auf weitere spannende Infos von den zwei tollen Autos.

• Es gibt auch Karren mit noch mehr Leistung.
    Am Ende zählt die Summe der Eindrücke.

Ich glaub wir sind uns einig wer hier wie abschneidet.

Ein hoch auf den M2 :thumbsup: solange er noch fahren darf :D

• Es gibt auch Karren mit noch mehr Leistung.
    Am Ende zählt die Summe der Eindrücke.

Ich glaub wir sind uns einig wer hier wie abschneidet.

Ein hoch auf den M2 :thumbsup: solange er noch fahren darf :D

Das soll hier kein --------wer ist besser oder schlechter -----vergleich werden.Das hast du komplett falsch aufgefasst.

Mein Haus ....mein Auto....usw ist größer , als diesem Scheiß bin ich raus.

Ich glaube wir sind uns einig , das beide Fahrzeuge sehr exklusiv und auf ihre Art einmalig sind.

Lg

PS: Und diese beiden Direkt zu vergleichen , geht gar nicht ........völig anderer Verwendungszweck.

• @Jonyares finde ich spannend mehr über dein Auto zu lesen. Auch, weil ich dieses Auto gar nicht auf dem Schirm hatte - und das, obwohl wir vor ein paar Monaten nach einen sportlichen SUV gesucht haben. Ist ein Cayenne S geworden, den Alfa hätte ich bei der Regierung eh nicht durchgeboxt. :)

Was hältst du von der Idee, einen eigenen Thread zu erstellen? Und hier lesen wir weiterhin spannendes über den M2.

Freue mich auf weitere spannende Infos von den zwei tollen Autos.

Hi ,

Cayenne S ist auch meine erste Wahl gewesen...........Es ist leider nur an dem Arroganten Verkäufer in München gescheitert........so etwas von Hochnäsig .......Brutal.

Dann ist mir rein zufällig der Alfa über den Weg gelaufen .

Lg

• ich glaube, es ging eher darum, dass dein Stelvio so spannend ist, dass er (und deine anderen Ex-Autos) seinen eigenen Thread verdient hat. :thumbup:

• Ich melde mich ab, das läuft in die falsche Richtung.

Es gibt hier Forumsmitglieder , mit denen kann man sich normal unterhalten und dann sind da ZWEI die .........sagens wir mal so komisch sind.

Haben ihr leben lang noch nicht über den Suppenrand rausgeschaut und sind so festgefahren ...........

• Hi ,
    Cayenne S ist auch meine erste Wahl gewesen...........Es ist leider nur an dem Arroganten Verkäufer in München gescheitert........so etwas von Hochnäsig .......Brutal.

Dann ist mir rein zufällig der Alfa über den Weg gelaufen .

Lg

Ja Jonyares, die BMW Verkäufer meinen sie sind was besseres :thumbdown: Mein „angeblicher M Verkäufer“ schmeiß mich weg hat von mir nach meiner Fahrzeugübergabe ein Ungenügend per online Befragung erhalten.

Mieser arroganter Service, und seine Unprofessionalität hat dann alles in den letzten Jahre hier <X übertroffen!

Der Alfa ist ein geiles Auto gefällt :thumbup:

Grüße

• Ist die Anlage Serie oder über BMW Performance Parts nach Auslieferung nachgerüstet worden?

ist Serie so wollte ich ihn haben. Bei der Probefahrt war ich von der 4 Rohr Serienklappenanlage mehr als nur überwältigt. Bin mir nicht ganz sicher aber um die 94-96 DB müssten im Schein stehen. Für Serie mehr als ordentlich :whistling:

• also die vier abgebildeten sind rein optissch alle zwischen Pest und Cholera,Katastrophal häßlich eben. da ist der M2 doch ne ganz andere Hausnummer. Der ist knackig , böse, nice