@Jonyares, wenn du im Sport + fährst mit Traktion Control off u. manuell Schaltest dann kracht es hinten nur noch so aus der 4 Rohr Serienklappenanlage raus.
Ein krasseres Feuerwerk hintereinander habe ich selten an einem Serien Fahrzeug gehört.
Brutal und das sobald man nur das Gaspedal leicht berührt. Für einen Serie M2 N55 einzigartig und wird so sicher nie mehr kommen.
Da es auch bei BMW aktuell viel Unruhe bezüglich den Performance Anlagen gibt (angeblich zu laut) könnten die bald vom Markt genommen werden.
Ich hätte gerne eine Catback von Remus würde das aber ehrlich meinen Mitmenschen da draußen nicht antun wollen. Der Serien M2 ist alles andere als normal. We will see.
Echt geil , Wahnsinn.
Mein Alfa hört sich dagegen an wie ein E Auto.
In dem ;; RACE; Modus klingt er schon auch Brutall ....aber es sind alle E-Helferchen ausgeschaltet.
Bin am Überlegen ob ich was mache , aber ich bin da auch ein gebranntes Kind.Ich fahre ja häufiger lange Strecken und da muß die ..Michung passen.
Ich hatte mal einen SRT von Geiger Cars mit Klappenauspuffanlage......aber wenn du da mal 300 - 400 km am Stück fährst , nervt es und du hast einen Gehörsturz.
Mal sehen , was kommt.
Hast aber echt eine Geile Kiste.........bin ein bisschen neidisch.
Ich glaube ich bring meinen Hund ins Tierheim...........................nöööööööööööööööööö, nie im Leben.................
Lg