Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

• @Jonyares, wenn du im Sport + fährst mit Traktion Control off u. manuell Schaltest dann kracht es hinten nur noch so aus der 4 Rohr Serienklappenanlage raus.
    Ein krasseres Feuerwerk hintereinander habe ich selten an einem Serien Fahrzeug gehört.

Brutal und das sobald man nur das Gaspedal leicht berührt. Für einen Serie M2 N55 einzigartig und wird so sicher nie mehr kommen.
    Da es auch bei BMW aktuell viel Unruhe bezüglich den Performance Anlagen gibt (angeblich zu laut) könnten die bald vom Markt genommen werden.
    Ich hätte gerne eine Catback von Remus würde das aber ehrlich meinen Mitmenschen da draußen nicht antun wollen. Der Serien M2 ist alles andere als normal. We will see.

Echt geil , Wahnsinn.

Mein Alfa hört sich dagegen an wie ein E Auto.

In dem ;; RACE; Modus klingt er schon auch Brutall ....aber es sind alle E-Helferchen ausgeschaltet.

Bin am Überlegen ob ich was mache , aber ich bin da auch ein gebranntes Kind.Ich fahre ja häufiger lange Strecken und da muß die ..Michung passen.

Ich hatte mal einen SRT von Geiger Cars mit Klappenauspuffanlage......aber wenn du da mal 300 - 400 km am Stück fährst , nervt es und du hast einen Gehörsturz.

Mal sehen , was kommt.

Hast aber echt eine Geile Kiste.........bin ein bisschen neidisch.

Ich glaube ich bring meinen Hund ins Tierheim...........................nöööööööööööööööööö, nie im Leben.................

Lg

• Ich könnte so ab 14 bis 17 Uhr 8o

In der Mitte treffen, wäre ja bei mir :whistling:

Ob @dan7007 bis 14 Uhr aus dem Schönheitsschlaf erwacht :6444:

• lol weis nicht wann ich das letzte mal so lange geschlafen haben.

War heute früh 06:30 Uhr schon mit 274 km/h auf der Autobahn unterwegs :whistling:

Schick mal rüber :0016:

• Sorry für OT, aber kann @Jonyares mal eine Liste (gern mit Bildern!) seiner Fahrzeughistorie an passender Stelle posten? Finde das sehr spannend zu lesen und bin etwas neidisch (aber nicht missgünstig) :D

• Na das war gestern mal eine kleine feine Runde mit Dani und Roland. :0054:

Der M2 sieht einfach umwerfend aus, ist halt auch ein BMW :love:

War echt überrascht, wie sich der M2 mit dem neuen Fahrwerk durch die engen Schwarzwaldkurven jagen läßt, dem kommst ja nicht davon 8o
    trotz des Mehrgewichts von 400kg gegenüber dem Mini, liegt der echt super in den engen Kehren :thumbsup:
    OK, der Roland kann ja auch fahren :0008:

thurner.jpeg

• Aktuell eine Brenzlige Situation mit den BMW M Performance Klappenanlagen was sich hier nun ankündigt. Bin mal gespannt wie sich das hier entwickeln wird. Bin daher echt froh diese schon etwas laute Serienklappenanlage auf meinem M2 fahren zu dürfen. Ich habe hier mal einen Auszug von BMW. Entschuldigt die etwas schlechte Auflösung.

Grüße

(Quelle: 2er talk Forum)

1479A828-8FDC-4AA1-A0D7-4309C7754762.png