-
-
Hammer Farbe geiles Auto
-
WIR SIND ALLE EIN WENIG GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGGG
-
-
WIR SIND ALLE EIN WENIG GAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGAGGG
Das Leben wäre ja sonst so langweilig
-
Das Leben wäre ja sonst so langweilig
Hi,
kann das sein , das du heute vor einer Stund nach München gefahren bist, wenn ja, der Alfa hinter dir war ich.
Lg
-
Ne
-
Ne
Ok.
Wenn sich deiner genauso anhört, wow........echt brutal ........wie der geschalten hat, dachte ich echt der verliert sein Getriebe...........Beeindruckend.
Hört sich irgendwie............mir fällt es nicht ein.............Ach ja, wie ein Jet der die Schalmauer durchbricht.........aber so schnell ist er nicht, oder?
lg
-
@Jonyares, wenn du im Sport + fährst mit Traktion Control off u. manuell Schaltest dann kracht es hinten nur noch so aus der 4 Rohr Serienklappenanlage raus.
Ein krasseres Feuerwerk hintereinander habe ich selten an einem Serien Fahrzeug gehört.Brutal und das sobald man nur das Gaspedal leicht berührt. Für einen Serie M2 N55 einzigartig und wird so sicher nie mehr kommen.
Da es auch bei BMW aktuell viel Unruhe bezüglich den Performance Anlagen gibt (angeblich zu laut) könnten die bald vom Markt genommen werden.
Ich hätte gerne eine Catback von Remus würde das aber ehrlich meinen Mitmenschen da draußen nicht antun wollen. Der Serien M2 ist alles andere als normal. We will see. -
Dann werden wir mal gucken, wie der M2, die Kurven hoch auf die Alp, so auf der Straße liegt Die Teststrecke kennst ja noch Nexen Powerdrive
teststrecke.jpgIch bin aktiviert und hoch motiviert
@dan7007 Danny, @MiniSD Wolfgang wie schauts aus heute das Wetter wäre heute ideal für eine kleine Runde mit den Boliden.
Wolfgang kannst was auf die Schnelle zusammen stellen?
Möglichst so dass wir uns in der Mitte irgendwie treffen könnten.
Vieleicht gesellt sich der ein oder andere hier mit dazu?
Grüße
RolandPS: gerne auch per WhatsApp