Danke Wolfgang, die Leistung passt bis dato
-
-
Danke Wolfgang, die Leistung passt bis dato
bis dato
-
Der 1te Kommentar:
Mini-Fan • vor einem Tag
Alternativ zur Carbon-Diät des M2 über Haube, Dach und Heckpappe bietet sich für die heute meist übergewichtigen Fahrer eine NoCarb- oder LowCarb-Diât an.
30kg weniger Fett führen zu demselben Ergebnis.
Auch sein (!) Leistungsgewicht verbessert sich.
Und - er paßt endlich in den Sitz!So nun, wer von euch war das??
Roland kann keine 30kg abnehmen Er ist schon schlank genug
Also: Mehr PS -
Also: Mehr PS
Wolfgangich würde nur das Serienfahrwerk gegen ein BMW Performance Sportfahrwerk an meinem M2 tauschen, da mir das Serienfahrwerk wie bereits geschrieben einfach zu unausgewogen ist.
Bei meiner Wahl zum Ersten, die Garantie für den Antriebsstrang und das Differenzial bleiben so erhalten, und zum zweiten es sich hier um ein KW Variante 3 Gewindefahrwerk handelt dies aber in roter Ausführung mit geändert BMW Modifizierung/Vorgabe.Mir würde die Empfohlene BMW Fahrzeugtiefe VA/HA: 15-20mm statt KW VA/HA: 15-40/20-45mm u. hinten nur 1 Feder statt einer weiteren Hilfsfeder wie beim gelben V3 von KW ausreichen. Zu tief ist nix beim M2 da er schon recht Straff über den Asphalt rennt. Habe das bereits an einem anderen M2 begutachten können u. die Optik mit dem Performance KW war spitze.
Ich habe aktuell die Nerven meiner Frau zu sehr mit dem M2 Spaßmacher strapaziert und ihr versprochen vorerst mal nichts an dem Fahrzeug mehr zu verändern. Bringt mir da nix da jetzt ins Gefecht zu gehen da ich an meinen letzten Works regelrecht die Kohle in den letzten Monaten nur so verbrannt habe. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals mit dem Performance Fahrwerk auseinandersetzten und jetzt jeden Tag erst mal genießen und so über den Asphalt rennen. -
Gerade beim freundlichen abgeholt.
Geiles Detail im M2 nach dem Einbau
-
@M2-driver cooles Teil, haben will!!!
Gibts das wohl auch für meine Emmmmi?
Wahrscheinlich sind es eh die gleichen Teile. -
@M2-driver cooles Teil, haben will!!!
Gibts das wohl auch für meine Emmmmi?
Wahrscheinlich sind es eh die gleichen Teile.Passt natürlich
So habe den Schalter soeben verbaut.
Für einen versierten wie mich ein Kinderspiel
Meine alte Mini Card musste für die Demontage herhalten.
Das Ergebnis ein Hammer.
Kleine Details die bei solch einem Fahrzeug richtig Geil rüberkommen.
Unten vorher und nachher.
Grüße
IMG_4758.JPGIMG_4761.JPGIMG_4762.JPGIMG_4763.JPGIMG_4765.JPGIMG_4770.JPG
-
-
Ich bin heute früh zum allerersten Mal mit den M2 mit 274 km/h auf der Autobahn fast alleine unterwegs gewesen. Unglaublich wie schnell doch solch eine Geschwindigkeit mit diesem kleinen Kraftzwerg zu erreichen ist. Hätten beide nicht gedacht das dieses „ normale M Spezifische Serienfahrwerk“ so gut damit klar kommt ohne das man Angst um sein Leben bangen muss. Auch ein abschließendes abruptes abbremsen lief da total entspannt ab. Ich war nur überrascht da mir nach wie vor das Serienfahrwerk zu unausgewogen ist. Vielleicht werde ich doch mal ein paar tsd erst damit abspulen und mich dann entscheiden. In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen.
Grüße
-
Ich bin heute früh zum allerersten Mal mit den M2 mit 274 km/h auf der Autobahn fast alleine unterwegs gewesen. Unglaublich wie schnell doch solch eine Geschwindigkeit mit diesem kleinen Kraftzwerg zu erreichen ist. Hätten beide nicht gedacht das dieses „ normale M Spezifische Serienfahrwerk“ so gut damit klar kommt ohne das man Angst um sein Leben bangen muss. Auch ein abschließendes abruptes abbremsen lief da total entspannt ab. Ich war nur überrascht da mir nach wie vor das Serienfahrwerk zu unausgewogen ist. Vielleicht werde ich doch mal ein paar tsd erst damit abspulen und mich dann entscheiden. In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen.
Grüße
Hi
hier mal ein paar Bilder , die dich sicherlich zum nachdenken bringen.Porsche GT4 zum Unfallzeitpunkt 14 Tage alt 1800 km auf der Uhr.
Autobahn kerzengerade , 220 km/h auf der Uhr / als plötzlich aus unerklärbaren Umständen das Fahrzeug ausbrach ( mehr kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen weil ich mich immer noch im Rechtsstreit befinde )
Meine Beifahrerin / 2 Monate Koma / Verbrennungen 3 - 4 Grades / ich Verbrennung 2 Grades / Koma.( Zum Glück schaffe ich es uns beide aus dem Wrack zu befreien.
Und nein , ich bin mit solchen Fahrzeugen nicht überfordert. Hatte vorher Mc Laren 650 s ( 650 PS ) / 458 speziale / SLS - Black series / cobra / die hatten alle die doppelte PS Zahl wie der Porsche GT 4
Was ich damit sagen will, egal wie gut man meint sein Auto zu beherrschen , alles über 200 km/h kann echt böse ausgehen.
Ich mußte es auf böse Art merken und seit dem Unfall ist es nicht mehr wie vorher.Mann wird sehr nachdenklich wie schnell es vorbei sein kann.
Ich wünsche dir viel viel spass mit deinem Spielzeug , nur pass auf dich auf , du hast Familie.