Ein Auto mit soviel Leistung müss man kennen lernen und mit Respekt fahren trotz alle elektronische Hilfereien.
Glücklich ist es glimplich abgelaufen und ich denke dass du gelernt hast. Heckantrieb ist auch ein anderes Fahren als Frontantrieb.
Ich bin Fan von der M2 und andere schnelle Auto's wie uA Cayman GT4. Kann diese Auto's nicht zahlen, fahre wohl mal mit in Auto's die schneller sind als mein Auto's.
Selbst unser JCW kann man hier in Holland fast nie mehr ausfahren ohne gefährlich zu werden oder das Führerschein zu verlieren.
Auch in Deutschland wird dass immer schlimmer, immer mehr Tempolimit auf Autobahnen und 70 statt 100KM Landstrassen.
Geniesse der M2 solange es noch kann und Vorsicht, auch für anderen. Eigentlich gehören Auto's wie der M2 auf Rennstrecken, oder Boulevardcruisen aber dass letzte ist nicht mein Ding.
-
-
Geplante Umbauten:
- Start/Stop Schalter rot (bestellt)
- M Performance Schlüsseletui (bestellt)
- KW Variante 3 Fahrwerk/ M Performance Sportfahrwerk, evtl. Gewindefedern (aktuell noch in der Findungsphase)
- M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara
Wem war klar, dass das Auto nicht Serie bleibt der hebt die Hände ! -
Wem war klar, dass das Auto nicht Serie bleibt der hebt die Hände !
:thumbsup: :0011:
-
Das KW3 kann ich wärmstens empfehlen. Fahre es in der Emmmmi und bin total zufrieden.
-
- Lackabrieb an der Türe innen durch harte Gummilippe (wie am F56) habe Transparente Folie bereits montiert.
Wo genau?
-
War mir klar....
-
Wo genau?
Hier oben wie bei meinem letzten JCW
765604B8-40A2-40E0-8C28-45719566B777.jpeg -
Hier oben wie bei meinem letzten JCW 765604B8-40A2-40E0-8C28-45719566B777.jpeg
ich dachte das kommt von aussteigen. bei mir hat es nur die Beifahrerseite..
-
-
Der 1te Kommentar:
Mini-Fan • vor einem Tag
Alternativ zur Carbon-Diät des M2 über Haube, Dach und Heckpappe bietet sich für die heute meist übergewichtigen Fahrer eine NoCarb- oder LowCarb-Diât an.
30kg weniger Fett führen zu demselben Ergebnis.
Auch sein (!) Leistungsgewicht verbessert sich.
Und - er paßt endlich in den Sitz!So nun, wer von euch war das??