0-200 in ca 7 sec!!!!!!!!!!!! Nascar Tracktionskontrolle. v -max über 300 km/h ( wenn mann sich traut )
Mann, muss nur die Eier in der Hose haben
0-200 in ca 7 sec!!!!!!!!!!!! Nascar Tracktionskontrolle. v -max über 300 km/h ( wenn mann sich traut )
Mann, muss nur die Eier in der Hose haben
Mann, muss nur die Eier in der Hose haben
Lebensmüde sein , glaube ich ist die richtige Formulierung .Aber euere Spielzeuge würden uns auch gefallen.
Genießen wir sie, solange wir noch dürfen.
Lg und fahrt vorsichtig.Den bei solchen " Boliden " gehört eine Menge Verantwortung mit dazu.
Einfahrkontrolle erledigt hat alles prima geklappt. Ein 2.000 KM Öl 0W40 Wechsel wurde durchgeführt. Auch das Diff Öl wurde erneuert und im Anschluss das Fahrzeug kodiert. €419.- hat der Spaß gekostet. Ab heute nun Feuer frei
Einfahrkontrolle erledigt hat alles prima geklappt. Ein 2.000 KM Öl 0W40 Wechsel wurde durchgeführt. Auch das Diff Öl wurde erneuert und im Anschluss das Fahrzeug kodiert. €419.- hat der Spaß gekostet. Ab heute nun Feuer frei
Perfekt nun geht der vorhandene Spass ...gesteigert weiter
Schade das solche Preise €€ zzgl.Aufgerufen werden (da wird das sicherlich sozusagen künstlich gefordert..Einfahrkontrolle,Ölwechsel,usw usw...so kommt der Kunde schnell wieder ins Haus um € dazu lassen aber dies ist ein anderes Thema) Viel Spass mit deinem Spassgerät (denke jedesmal an dich wenn bei uns in Vahingen in die Kaserne die M2 reinfahren Inn allen Farben und Varianten)
Micha
Vielen Dank der Spaß ist bis dato ungebrochen und wie heißt es so schön Freude am Fahren. Dieser Slogan trifft bei diesem M2 100% ins volle. Selbst gechillt fahren macht da richtig Lust damit. Bereue den Schritt von 4 Jahre Mini keineswegs u. habe da den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Grüße
Vielen Dank der Spaß ist bis dato ungebrochen und wie heißt es so schön Freude am Fahren. Dieser Slogan trifft bei diesem M2 100% ins volle. Selbst gechillt fahren macht da richtig Lust damit. Bereue den Schritt von 4 Jahre Mini keineswegs u. habe da den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Grüße
Bei mir ging genau anders. CN Cobra / Mc Laren 650 s / und jetzt JCW Cabriolet ........und was soll ich sagen......Der kleine macht einen Heidenspass.Und das für sehr viel weniger Geld..........
Hallo in die Runde,
hier mal mein erster Bericht zu meinem neuen bayrischen M2 Spaßmacher den ich im April 18 neu übernahm.
Aktuell stehen 2400 Kilometer auf der Uhr und alles läuft wie es sein soll zu meiner Zufriedenheit.
Mein 2.000er Einfahrservice wurde bereits rasch abgespult u. beim freundlichen lief der 1. Service ganz entspannt ab. Für einen 2.000 Service €419.- zu verlangen ist schon etwas weit hergeholt aber was solls gehört nun mal bei einem M Fahrzeug angeblich mit dazu. Einige Parameter wurden noch bei der EFK gesetzt und der Spaßmacher dreht nun bis 7.000 Umdrehungen bis Anschlag. Launch alles frei wie es sich gehört. Ein geiler Sch…Leute
Seitdem heißt es Feuer frei und der M2 bekommt die Sporen. Im gesamten Drehzahlband ist immer Leistung satt vorhanden. Der Wagen marschiert nach vorne wie, wenn es kein Ende geben würde beeindruckend und einfach nur Wahnsinn obwohl es eigentlich nur ein „2er BMW ist“. Ich habe mich für den richtigen Spaßmacher entschieden und bereue den Kauf des Wagens nicht auch wenn es hier auch Licht und Schatten gibt. Es wäre ja langweilig, wenn alles perfekt wäre und ja der M2 hat hier und dort trotz seines Kaufpreises seine Macken dazu aber später. Mein Lieblingsmodus wie soll es auch anders sein ist der krass Biestige Sport + Modus der aber auch mit absoluter Vorsicht im normalen Straßenverkehr zu genießen ist!
Warum, da ich am Sonntagnachmittag großes Glück im Unglück hatte als mir in einer scharfen links kurve das Heck ausbrach und ich dadurch in den Gegenverkehr geriet. Puh man zum Glück konnte ich den Wagen sofort wieder in die Spur bringen wie auch immer und ich/wir kamen mit dem Schrecken davon. Zum Glück kein anderer da gewesen…
Ich muss wohl etwas zu forsch im Radius der Kurve das Gaspedal getreten haben damit es dazu kam. Meine Frau war mal so was von angepisst und gab mir einen fetten Rüffel mit was auch verständlich war. Was ist passiert eigentlich kenne ich diese Kurve nur zu gut da ich diese schon über 1000 Male lang gefahren bin. Mit dem Works immer Vollgas aber dieser Biestige + Modus Mama Mia noch etwas Sprachlos bin. Der M2 spielt da in einer anderen Welt und man bekommt dies beim Fahren volle Lotte zu spüren, wenn man da zu viel Riskiert. Das Querfahren macht aber regelrecht süchtig und schreit nach mehr aber man kann ihn auch schnell gegen die Mauer fahren, wenn man den Respekt verliert. Ich habe gestern wieder eine ganz wichtige Lektion in meinem Leben gelernt und ich bin da in Zukunft darauf vorbereitet. Durch den + Mode ist der Spritverbrauch etwas höher was mir aber keinen Abbruch tut. Es gibt trotzdem verbesserungspotential an dem M Fahrwerk was mir definitiv zu unausgewogen ist. Ich kenne den Unterschied nur zu gut durch meinem letzten JCW mit KW Gewindefahrwerk.
Bis jetzt habe ich Tag für Tag einen riesen Spaß den M2 zu Starten den alleine schon der Kaltstart macht Süchtig und verlangt nach mehr. Die Feedbacks zum Fahrzeug gehen aktuell in Richtung eher Daumen nach oben. Das dicht auffahren und Provozieren ist aber nach wie vor unverändert was ich aber von meinem letzten Mini JCW zu gut kenne. Macht nix wie heißt es so schön Augen zu und durch…
Pro:
- Gesamte Fahrzeug Optik eine Wucht u. für das 21. Jahrhundert voll Porno
- Unplugged, hart, radikal, unverfälscht, Suchpotential zu 100% garantiert
- Leistung 370PS /500 NM (im Over Boost) satt u. mehr als ausreichend
- M Sportbremsen/ Sattel
- Verarbeitung innen/außen volle Punktzahl
- Matt Carbon offenporig innen ein Traum u. sehr wertig
- Entertainment-Paket passt
- Ledersitze mit M Logo sehr bequem trotz nur „2er Standardsitze“ passt (Rücken dankt es)
- M Lenkrad schön dick
- HK Soundsystem
- Long Beach Blue (Highlight)
- 19“ M-Felgen mit 245/265er Sport Contact
- Schwarze Performance Niere, Kiemen, M Pedale (Highlight)
- Beleuchtung Black Panel
- Adaptive LED SW / Heck LED (Highlight)
- Werk Klappenanlage 4 Rohr Ausführung (Highlight)
- 3.0l 6-Zylinder N55 Aggregat Laufkultur, Sound ein Gedicht
Contra:
- Lackqualität zu dünn
- Frontspoiler sehr anfällig für Steinschlag
- Lackeinschläge an den breiten Kotflügeln hinten trotz Folie!
- Leichtes Hochtonpfeifen (vergleichbar wie ein Drehzahlpfeifen) muss dies weiterhin beobachten (nervt)!
- Lackabrieb an der Türe innen durch harte Gummilippe (wie am F56) habe Transparente Folie bereits montiert.
- M Spezifisches überarbeitetes Fahrwerk bei hohen Kurven Geschwindigkeiten ausgeprägte Wank Bewegung zu verzeichnen u. leichtes hoppeln bei schlechtem Fahrbahnbelag.
- Fahrwerk zu unausgewogen
Geplante Umbauten:
- Start/Stop Schalter rot (bestellt)
- M Performance Schlüsseletui (bestellt)
- KW Variante 3 Fahrwerk/ M Performance Sportfahrwerk, evtl. Gewindefedern (aktuell noch in der Findungsphase)
- M Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara
Im Ganzen freue ich mich jeden Tag aufs Neue dieses kleine M2 Biest über die Straßen bügeln zu dürfen. Das aber immer in Obacht und mit Köpfchen ohne andere Verkehrsteilnehmer und Menschen damit zu gefährden. Der Wecker klingelt und mein M2 ruft ist/kann doch nicht normal sein. In diesem Sinne euch einen schönen Start in die neue Woche wünsche.
Grüße
Roland
Sehr schönes KFZ und guter Bericht.
Weiterhin gute und sichere Fahrt, Roland.
Viel Spaß muss ich bei dem Wagen sicher nicht wünschen...
Gruß
Jojo
Mööönsch Roland, pass bloß auf mit dem Biest !! have fun drive save