Hallo zusammen, gestern um 10:00 Uhr ging es mit meinem kleinen M2 Krawallbruder ab auf die Kurven Piste. Das Wetter war traumhaft u. ich hatte gefühlt einen Super Tag da ich zudem 49 Jahre alt wurde.
Leider wurde ich 45 Minuten später beinahe in einen schweren Unfall mit involviert worden, da genau Luftlinie 10 Meter vor meinem M2 eine junge 21 Jährige Motorradfahrerin von links entgegenkommend im Kurvenradius von ihrer Kawasaki abgeflogen ist! Puh mir blieb das Herz beinahe stehen und wäre ich nur ein wenig schneller gewesen.... möchte mir das gar nicht ausmalen was wäre wenn?
Wir sahen sie nur noch fliegen und die Maschine krachte in die Leitplanke. Ich also raus aus dem Auto u. schnell zu der verunglückten gelaufen. Meine Frau rief sofort den Notarzt u. die Polizei. Ich dachte zuerst die verunglückte wäre verstorben da Sie regungslos am Boden weg von ihrer Maschine lag. Das Motorrad lag unter der Leitplanke zerstört. Als die junge Frau die Augen öffnete als ich sie ansprach viel mir ein Stein vom Herzen. Nach wenigen Minuten kam sofort der Notarzt und 2 Streifenwagen. Man warum es ausgerechnet gestern wieder passieren musste kann ich überhaupt nicht verstehen. Vielleicht war es der Schutzengel der es gut mit uns meinte. Wir sind nachdem wir als Zeugen vernommen wurden geschockt nach Hause gefahren u. haben uns auf den Balkon gesetzt. Mir zeigt es mal wieder wie schnell es da draußen zur Sache geht. Mir/uns sitzt der Schock noch heute tief in den Knochen. Das ganze liest sich leider wieder wie in einem schlechten Film
Grüße